Hot Toys Age of Ultron Scarlet Witch / Wanda Maximoff

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys Age of Ultron Scarlet Witch / Wanda Maximoff

Beitrag von Illusion »

Dankeschön!

Ich denke, ich lasse es erst mal so. Hab sie heute möglichst in der Nähe stehen gehabt, weil ich so begeistert von ihr bin :D Nicht JEDE neue doll schafft das...

Hot Toys scheint tatsächlich auch die Statur der Figuren zu berücksichtigen. Wanda ist im Film vglw klein und hat eine “ansprechende“ Oberweite. Jetzt kann ich sie vergleichen mit Pepper Potts.
Denn heute kam mein Pepper Potts + Iron Man Set (war eine Auktion und ich konnte mich nicht beherrschen. War zu neugierig drauf :oops: .... ist halt der anfängliche Überschwang, wenn man mit was neuem anfängt. )

Pepper ist größer, schmal und hat deutlich weniger Oberweite. Das ergibt bodymäßig eine schöne Abwechslung. :1001
Ich mach die Tage mal Vergleichsfotos...
Peppers Kopf gefällt mir nicht so, aber das wusste ich vorher. Kann mich ja im Zweifelsfall nochmal trennen. Ich werde sehen.

(Ok, erfahrene Hot Toys Sammler könnten das mit den Größen jetzt bestätigen oder auch nicht... ich bin jedenfalls gespannt, wieviel Variation da so drin ist. Ggf auch bei den Männern.)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Hot Toys Age of Ultron Scarlet Witch / Wanda Maximoff

Beitrag von McGee »

Viel Besser :1010 :1010 :1010 :1010
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hot Toys Age of Ultron Scarlet Witch / Wanda Maximoff

Beitrag von Masterknobel »

Ja Hot Toys macht schon schöne Figuren, ich hab auch ein paar Avengers hier, Captain Amerika, Iron Man, Iron Patriot, Thor,Iron Man Heartbreaker und den Hulk.
Thor und der Captain sind auch total unterschiedlich, Schulterbreite zb. Auch die Verarbeitung der Textilien ist meiner Meinung nach super, dafür kosten sie halt auch genug, das auch soweit alles stimmen sollte. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Hot Toys Age of Ultron Scarlet Witch / Wanda Maximoff

Beitrag von BuzzTee »

Hi Daniela,

ich finde Dein neues outfit für die Gute auch wesentlich besser und gelungener :1003 :1003 :1003 als das HT "Ballonkleid" :-D

Sie sieht damit auch richtig traurig aus...



Bild




und auch Maria wollte es eigentlich nicht anziehen ... sie steht nicht drauf, wie man sieht :P



Bild



lg
BuzzTee
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys Age of Ultron Scarlet Witch / Wanda Maximoff

Beitrag von Illusion »

Danke! Ich finde auch, sie sieht in den neuen Teilen viel selbstbewusster aus...

Nee, also für Maria ist das ja mal GAR nix :3003
Schnell wieder in den Anzug ;)

(Maria hab ich mir auch schon mal näher angeschaut - aber die käme nur in Frage, wenn ich sie mal sehr günstig abgreifen könnte... Ganz nette Lady - aber frau muss halt Prioriäten setzen...)
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten