Hot Toys Age of Ultron Scarlet Witch / Wanda Maximoff

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Hot Toys Age of Ultron Scarlet Witch / Wanda Maximoff

Beitrag von Illusion »

Dieses Mädel hab ich ein Weilchen angeschmachtet, weil ich ihren Head Sculpt SEHR gelungen finde. Nur leider war sie mir viel zu teuer - dann kam eine ebay Auktion meines Weges, und sie war mein :herz:

Da ich mich so über sie freue, zeig ich euch ein paar Bilder. Ich schreib nicht großartig was dazu, weil ich weiss, euer Interesse an Marvel ist mäßig - aber falls jemand Fragen hat, beantworte ich sie natürlich sehr gerne!!!

Ihr Zubehör ist schwer überschaubar (scheint Hot Toys Trend zu sein, Preis hoch und Ausstattung runter zu schrauben... :roll: ), aber bis auf ihr Kleid find ich alles gut (auf den Fotos fehlen dann nur die üppigen Wechselhände, Ultrons Herz und ihr Ständer). Das Kleid ist allerdings unterirdisch. Der reinste Sack. Dass man es nicht mal ausziehen kann, um es etwas zu ändern, ist auch :evil:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Illusion am Mo 19. Nov 2018, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Hot Toys Age of Ultron Scarlet Witch / Wanda Maximoff

Beitrag von Retzi »

Die HS ist wirklich sehr schön :1001 :1001
Die Boots find ich allerdings sehr groß geraten. :1008
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Hot Toys Age of Ultron Scarlet Witch / Wanda Maximoff

Beitrag von bernd-s-76 »

jupp, der kopf sieht wirklich gut aus :1003 :1010 .hmmmm ......ja.....das kleid sieht auf den bildern wirklich ein bisschen aus wie ein sack :roll:
wieso kann man das kleid nicht ausziehen???? ansonsten eine schöne figur :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Hot Toys Age of Ultron Scarlet Witch / Wanda Maximoff

Beitrag von alegra »

Ihr Headsculpt ist äußerst begehrenswert, gäbe es ihn mal günstig solo, könnte ich in Versuchung geraten.
Glückwunsch zur Neuerwerbung!
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Hot Toys Age of Ultron Scarlet Witch / Wanda Maximoff

Beitrag von bernd-s-76 »

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Hot Toys Age of Ultron Scarlet Witch / Wanda Maximoff

Beitrag von Peewee »

Der Kopf ist wirklich klasse!!!

Der Rest? Hm... die Klamotten sind gewöhnungsbedürftig, aber insgesammt finde ich die Figur schon stimmig.
Die Flammenfinger finde ich toll!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hot Toys Age of Ultron Scarlet Witch / Wanda Maximoff

Beitrag von Dunedin »

ich finde sie auch klasse, vor allem den Head Sculpt. Ich habe die Hongkong Copy davon.

http://www.space-figuren.de/Alle-Themen ... 11907.html
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys Age of Ultron Scarlet Witch / Wanda Maximoff

Beitrag von Illusion »

Dankeschön :1007

über den custom Kopf hab ich auch nachgedacht - aber irgendwie fehlt ihm was (halt so für mein Gefühl). Da hab ich mich doch sehr gefreut, dass ich nicht ganz den Händlerpreis fürs Original hinlegen mußte... Die Hände haben ja schon auch was :1020
Bei Quicksilver genügt mir hingegen der custom Kopf. An DEM ist ja irgendwie so gar nichts besonderes an der Ausstattung und der custom Kopf war mir nah genug dran.

Hab mir die boots nochmal angesehen. Auf den Fotos wirken sie tatsächlich etwas groß. Aber sie sind life schon in Ordnung. Auch deutlich kleiner als Buckys Treter.

Tja, warum kann man das Kleid nicht ausziehen... damit man Ende des Jahres auch die Civil War Wanda kauft, die im schicken Lederimitat daherkommt? :1021 :twisted:
Bei Wanda hätte man doch jetzt wirklich die Kleidung zum ausziehen arbeiten können. Aber nein. Dazu müsste ich die Nähte auftrennen und Verschlüsse einarbeiten (gute alte Collector Barbie Methode :roll: )
Sie hat im Film halt leider nichts besseres aus dem Fundus abbekommen. Seien wir froh, dass ihr Bruder (oder war es Hawkeye?) ihr wenigstens noch die rote Jacke zugeworfen hat...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Hot Toys Age of Ultron Scarlet Witch / Wanda Maximoff

Beitrag von McGee »

Ich gestehe bei den K öpfen sehe ich nich so den Unterschied :1028 :1028
Das Kleid würde mich so dann auch stören.Einfach weil es nicht auszuziehen ist...Aber naja will nich schon wieder ne Figur schlecht machen :1025 Sonst bin ich hier bald der Neidhammel :1024 :1024
Im großen und ganzen ist es ja schon ein schickes Mädel.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Hot Toys Age of Ultron Scarlet Witch / Wanda Maximoff

Beitrag von bernd-s-76 »

oh nee,dann lieber den "sack" anlassen,ist schon ok :1020 :1008
Antworten