Hobbits

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6536
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Hobbits

Beitrag von Peewee » Mo 20. Jun 2016, 11:59

Aber sowas von nominiert!!!! :1001
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hobbits

Beitrag von Dunedin » Mo 20. Jun 2016, 18:07

Vielen Dank!

Hier sind noch ein paar Isengard Pics.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6313
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hobbits

Beitrag von Masterknobel » Mo 20. Jun 2016, 18:43

Einfach nur gut... :1001 :1027
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hobbits

Beitrag von Dunedin » Mo 20. Jun 2016, 18:52

Etwas schade ist es, dass die beiden Hobbits so ernst sind. Etwas freundlicher würden sie besser in die Szene passen.

Hier noch das Vorbild.

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6536
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Hobbits

Beitrag von Peewee » Mo 20. Jun 2016, 18:58

Stimmt, die gucken schon arg grimmig.
Die Fotos sind trotzdem klasse geworden. :1003
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Pete Mitchell

Re: Hobbits

Beitrag von Pete Mitchell » Mo 20. Jun 2016, 22:04

Tolle Bilder Mick, ich schließe mich an, den beiden fehlt das schelmische Lächeln von Harry Potter und Ron Weasley ;) :D

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hobbits

Beitrag von Dunedin » Di 21. Jun 2016, 11:36

Bild

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2667
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Hobbits

Beitrag von bernd-s-76 » Di 21. Jun 2016, 17:02

klasse bilder :1001 mit diesen füßen sind die beiden doch bestimmt richtig "standfest" ?! :1020

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Hobbits

Beitrag von Rufus » Mi 22. Jun 2016, 17:54

Tollle Fotos hast du gemacht,sehen sehr gut aus,auch die Figuren find ich klasse.
Respekt wer's selber macht.

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2531
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hobbits

Beitrag von Illusion » So 26. Jun 2016, 16:47

Große Klasse!
Diese vielen Diorama Details! so schön komponiert... auch mit den Cross Overs...

Bei den Fotos mit dem Nazgul fiel mir auch innerlich die Kinnlade runter - wie echt das wirkt... :1008

Schließe mich aber an, dass ich mir die Hobbits etwas lustiger wünschen würde. Den eigentlichen Wesenszug trifft die grimmige Mine ja nicht wirklich. Aber nun gut, man muss nehmen, was man bekommt und das kann sich schließlich auch sehen lassen :lol:
~ Working tomorrow for a better today ~

Antworten