Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3164
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von Hubert Fiorentini » Do 23. Jun 2016, 17:06

"Höret, höret!
Die Badischen Ritter zogen ins Fränkische um in der Reichstadt Rothenburg Hof zu halten und eine hochherrschaftliche Hochzeit zu begehen,"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Ganz spontan kam der Besuch von tomste und seiner Partnerin bei uns in Rothenburg zustande. Ich hatte es hier im Forum angeboten und tomste schlug ein. Er brachte natürlich seine Ritter mit den phantastischen Rüstungen mit. Es war ein klasse Wochenende mit viel Spaß und viiiel Fotografieren. Die Figuren auf diesen Bildern sind alle von tomste. Wer's verfolgt hat, sieht dass auch das Schmuckstück dabei war, den er mittlerweile verkauft hat.
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Do 23. Jun 2016, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
Schau mer mal, na seng mer scho.

Pete Mitchell

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von Pete Mitchell » Do 23. Jun 2016, 19:27

Die Figuren von tomste sind einfach immer ein absolutes Highlight und in eurer Umgebung machen sie sich doppelt gut. Schöne Bilder :1001

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 5961
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von Peewee » Do 23. Jun 2016, 19:36

Ganz, ganz großes Kino!!!!! :1005
Und der Herr vom Hospital passt da wunderbar hinein!

Da wäre ich so gerne dabei gewesen... Heul!!
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.

Übrigens: Ich mag den Netflix-Witcher nicht! :1020 Nicht mein Geralt! :1022

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2836
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von McGee » Do 23. Jun 2016, 21:45

Geniale Figuren genial in Szene gesetzt :1010 :1010
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6070
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von Masterknobel » Do 23. Jun 2016, 22:21

Der WAHNSINN in METALL :1027

Einfach nur schöne Arbeiten und dann auch noch Top in Szene gesetzt, alles richtig gemacht :1004 :1003 :1010
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 865
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von Inge » Do 23. Jun 2016, 23:43

Sehr schön! Und ihr hattet den Rathausplatz ganz für euch alleine? Da wartet man ja sonst recht lange.
Liebe Grüße von Inge

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1169
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von Raven » Fr 24. Jun 2016, 09:31

Boah, wie großartig ist das denn?!
Wann seid ihr denn aufgestanden, dass ihr die Plätze so menschenleer vorgefundend habt? :shock:

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 4896
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von Dunedin » Fr 24. Jun 2016, 09:35

Tolle Fotos. Die Figuren passen hervorragend zur Location. :1001
Ich glaube, wenn ich in so einer Stadt leben würde, dann sammelte ich schon längst Mittelalter Figuren.

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2807
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von alegra » Fr 24. Jun 2016, 09:58

Wann seid ihr denn aufgestanden, dass ihr die Plätze so menschenleer vorgefunden habt?
Das war auch ein erster Gedanke. Bild

Die Fotos und Figuren sind ganz fantastisch, authentischer geht's wirklich nicht! :1029
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 2609
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von Retzi » Fr 24. Jun 2016, 10:59

Wow!! :1001 :1001 :1001
Das Treffen hat sich voll gelohnt. Aller erste Sahne. :1005 :1005 :1005
Datis nepis Potus Kolonia

Antworten