Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von bernd-s-76 »

super bilder, das treffen hat sich gelohnt :1029 :1029 :1027 :1003 :1003
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Vielen Dank für Euer Lob. Der Hofstaat sah das auch so, dass sich die Reise nach Rothenburg gelohnt hat und zog sich zum Feiern zu einem Turnier mit Gelage in den Burggarten zurück!
Bild
Bild
Bild
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von bernd-s-76 »

fantastös!!!! da wäre ich jetzt auch gerne dabei :lol: :lol: :1003
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von Peewee »

Au ja, das wär mal 'ne Grillparty!

Einfach klasse!!!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Und weil wir gerade so schön dabei sind, wie immer ein Blick auf das Set. Nicht, dass ihr meint, das war alles echt und das Mittelalter ist in Rothenburg wieder auferstanden. Nein, da benötigt es viele Darsteller und eine ausgeklügelte Organisation für so ein Shooting. :1020

Bild

Bild

Bild

Bild

Irgendwie ist so ein Shooting am anstrengendsten für den Fotografen. Daher erstmal im Barockgärtchen bei einer Tasse Capucchino entspannen. :1020

Bild
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von Masterknobel »

Ich finde es faszinierend was ihr für mühen auf euch nimmt, bis so schöne Bilder im Kasten sind. :ugeek: :1001
Danke schön dafür :1003
Ich knipse einfach mal drauf los und was gut aussieht schafft es ins Forum :1006 :1030
Also weiter so :1003 :1003 :1003 :1003
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Masterknobel hat geschrieben:Ich finde es faszinierend was ihr für mühen auf euch nimmt, bis so schöne Bilder im Kasten sind. :ugeek: :1001
Danke schön dafür :1003
Ich knipse einfach mal drauf los und was gut aussieht schafft es ins Forum :1006 :1030
Also weiter so :1003 :1003 :1003 :1003
Dankeschön. Dafür baust du wunderschöne Dioramen, Displays und Zubehör - ich dagegen nehm einfach das als Kulisse, was in der Gegend rum steht. Städte z.B. .... :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von alegra »

Ich bin beinahe sprachlos, beinahe, sonst könnte ich ja nix mehr schreiben. :1020
Herr Joachim Llambi (Juror bei der RTL-Tanzshow Let‘s dance, die ich als einzige RTL-Show tatsächlich gucke, weil ich Tanzen liebe) würde eine glatte 11 von 10 möglichen Punkten für diese Fotoserie vergeben. :1005

Das mittlere Gelagebild würde ich gerne nominieren für das Foto des Monats.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von Illusion »

Wieder einmal wunderschön!
Das muss ich mir immer mal wieder anschauen. Für so zwischendurch ist es viel zu schade...

Ganz grOßartig! :1005
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von Rufus »

Wieder einmal ganz großes Kino,macht richtig spaß deinen Bilder an zuschauen einfach nur Cool. :1001
Respekt wer's selber macht.
Antworten