Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von Hubert Fiorentini »

"Höret, höret!
Die Badischen Ritter zogen ins Fränkische um in der Reichstadt Rothenburg Hof zu halten und eine hochherrschaftliche Hochzeit zu begehen,"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Ganz spontan kam der Besuch von tomste und seiner Partnerin bei uns in Rothenburg zustande. Ich hatte es hier im Forum angeboten und tomste schlug ein. Er brachte natürlich seine Ritter mit den phantastischen Rüstungen mit. Es war ein klasse Wochenende mit viel Spaß und viiiel Fotografieren. Die Figuren auf diesen Bildern sind alle von tomste. Wer's verfolgt hat, sieht dass auch das Schmuckstück dabei war, den er mittlerweile verkauft hat.
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Do 23. Jun 2016, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Pete Mitchell

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von Pete Mitchell »

Die Figuren von tomste sind einfach immer ein absolutes Highlight und in eurer Umgebung machen sie sich doppelt gut. Schöne Bilder :1001
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von Peewee »

Ganz, ganz großes Kino!!!!! :1005
Und der Herr vom Hospital passt da wunderbar hinein!

Da wäre ich so gerne dabei gewesen... Heul!!
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von McGee »

Geniale Figuren genial in Szene gesetzt :1010 :1010
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von Masterknobel »

Der WAHNSINN in METALL :1027

Einfach nur schöne Arbeiten und dann auch noch Top in Szene gesetzt, alles richtig gemacht :1004 :1003 :1010
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von Inge »

Sehr schön! Und ihr hattet den Rathausplatz ganz für euch alleine? Da wartet man ja sonst recht lange.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von Raven »

Boah, wie großartig ist das denn?!
Wann seid ihr denn aufgestanden, dass ihr die Plätze so menschenleer vorgefundend habt? :shock:
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von Dunedin »

Tolle Fotos. Die Figuren passen hervorragend zur Location. :1001
Ich glaube, wenn ich in so einer Stadt leben würde, dann sammelte ich schon längst Mittelalter Figuren.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von alegra »

Wann seid ihr denn aufgestanden, dass ihr die Plätze so menschenleer vorgefunden habt?
Das war auch ein erster Gedanke. Bild

Die Fotos und Figuren sind ganz fantastisch, authentischer geht's wirklich nicht! :1029
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Badischer Hofstaat in der Reichsstadt Rothenburg

Beitrag von Retzi »

Wow!! :1001 :1001 :1001
Das Treffen hat sich voll gelohnt. Aller erste Sahne. :1005 :1005 :1005
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten