1/6er in Action

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 895
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

1/6er in Action

Beitragvon Rufus » So 26. Jun 2016, 18:38

Ich fand die Idee einfach mal Fotos mit meinem Figuren zu machen recht Spannend,zu mal es hier ja viele Tolle Member gibt die das auch schon machen und das super gut,ich probier das auch mal.
Ich bin nur kein Profi,also nicht zu viel Erwarten.Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß mit den Bildern.
Zombie Attake.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Respekt wer's selber macht.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 895
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: 1/6er in Action

Beitragvon Rufus » So 26. Jun 2016, 18:52

Hilfe beim Heimwerken hatte ich am Wochenende auch.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Respekt wer's selber macht.

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 1836
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: 1/6er in Action

Beitragvon alegra » So 26. Jun 2016, 20:18

Klappt doch gut. :1027
Zombies sind leichter auszubalancieren als die „Lebenden”, denn bei ihnen kommt es ja nicht so sehr auf eine natürlich wirkende Körperhaltung an. :1024
Kleine Heimwerkerassistenten sind eine tolle Sache. Schön, dass Du für die kleinen Fitzelarbeiten einen Helfer in passender Größe hast.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4076
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: 1/6er in Action

Beitragvon Masterknobel » So 26. Jun 2016, 21:05

Finde die Bilder super gelungen, irgendwann gehe ich mit meinen Figuren auch mal in die freie Wildbahn. ..
Also meiner Meinung nach, hast du alles richtig gemacht. Hab zwei Daumen und die sind beide oben. :1001 :1001
Einen Azubi mit kleinen Händen, ist doch Handwerklich auch nicht so verkehrt, der kann dann in den Ecken besser arbeiten. :1027 :1020
Bin auf deine Männerhöhle gespannt.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 1754
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: 1/6er in Action

Beitragvon Hubert Fiorentini » So 26. Jun 2016, 21:46

Der kleine Helfer ist klasse, aber nicht neu. Gab's früher schon ... Nannten sich Heinzelmännchen . :1020
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: 1/6er in Action

Beitragvon Peewee » Mo 27. Jun 2016, 07:37

Klasse gemacht! Besonders gut gefällt mir der kleine Heimwerkerhelfer. Super Ideen!!! :1003

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3000
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: 1/6er in Action

Beitragvon Dunedin » Mo 27. Jun 2016, 10:34

Tolle Fotos. Der Heimwerker ist klasse mit den großen Werkzeugen. :1001

Auch die Outdoor Bilder sehen tollt aus. Wirkt so als ständen sie auf einer unbefestigten Straße vor einem Zuckerrohrfeld. :1027 :1010

Mir hat man mal vorgeworfen, dass meine Figuren immer wie Joe Cocker herumstehen würden, deshalb liebe ich Zombies :1020

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 895
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: 1/6er in Action

Beitragvon Rufus » Fr 1. Jul 2016, 22:06

War wider einmal draußen :D
Bild
Bild
Bild
Bild
[img]http://up.picr.de/26069285bu.jpg[img]
Respekt wer's selber macht.

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 983
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: 1/6er in Action

Beitragvon Pete Mitchell » Sa 2. Jul 2016, 17:53

Aussenaufnahmen sind einfach was feines, vor allem da man mit der richtigen Perspektive unsere kleine Mitbewohner recht gut in unser 1/1 Leben einbetten kann, das ist dir bei Bild 3 sehr gut gelungen, da wirkt die Straße nicht zu breit und sie wirken wieder, wie Mick schon schrieb, wie frisch aus dem Zuckerrohrfeld. :1001
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1590
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: 1/6er in Action

Beitragvon McGee » Sa 2. Jul 2016, 18:41

Ich wollte ja über das Grass nörgeln.. :lol: aber kar eine Strasse am Feld mit Zuckerrohr oder auch Mais passt da perfekt !!!#
Mir gefallen Deine Bilder auch :1010

Als Handwerker find ich die kleinen Helfer immer mehr als perfekt .Überlege schon eine Weile wie ich meinem Mini Me Glätter und Kelle bau.. :1009
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast