Seite 1 von 15

1/6er in Action

Verfasst: So 26. Jun 2016, 18:38
von Rufus
Ich fand die Idee einfach mal Fotos mit meinem Figuren zu machen recht Spannend,zu mal es hier ja viele Tolle Member gibt die das auch schon machen und das super gut,ich probier das auch mal.
Ich bin nur kein Profi,also nicht zu viel Erwarten.Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß mit den Bildern.
Zombie Attake.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: 1/6er in Action

Verfasst: So 26. Jun 2016, 18:52
von Rufus
Hilfe beim Heimwerken hatte ich am Wochenende auch.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: 1/6er in Action

Verfasst: So 26. Jun 2016, 20:18
von alegra
Klappt doch gut. :1027
Zombies sind leichter auszubalancieren als die „Lebenden”, denn bei ihnen kommt es ja nicht so sehr auf eine natürlich wirkende Körperhaltung an. :1024
Kleine Heimwerkerassistenten sind eine tolle Sache. Schön, dass Du für die kleinen Fitzelarbeiten einen Helfer in passender Größe hast.

Re: 1/6er in Action

Verfasst: So 26. Jun 2016, 21:05
von Masterknobel
Finde die Bilder super gelungen, irgendwann gehe ich mit meinen Figuren auch mal in die freie Wildbahn. ..
Also meiner Meinung nach, hast du alles richtig gemacht. Hab zwei Daumen und die sind beide oben. :1001 :1001
Einen Azubi mit kleinen Händen, ist doch Handwerklich auch nicht so verkehrt, der kann dann in den Ecken besser arbeiten. :1027 :1020
Bin auf deine Männerhöhle gespannt.

Re: 1/6er in Action

Verfasst: So 26. Jun 2016, 21:46
von Hubert Fiorentini
Der kleine Helfer ist klasse, aber nicht neu. Gab's früher schon ... Nannten sich Heinzelmännchen . :1020

Re: 1/6er in Action

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 07:37
von Peewee
Klasse gemacht! Besonders gut gefällt mir der kleine Heimwerkerhelfer. Super Ideen!!! :1003

Re: 1/6er in Action

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 10:34
von Dunedin
Tolle Fotos. Der Heimwerker ist klasse mit den großen Werkzeugen. :1001

Auch die Outdoor Bilder sehen tollt aus. Wirkt so als ständen sie auf einer unbefestigten Straße vor einem Zuckerrohrfeld. :1027 :1010

Mir hat man mal vorgeworfen, dass meine Figuren immer wie Joe Cocker herumstehen würden, deshalb liebe ich Zombies :1020

Re: 1/6er in Action

Verfasst: Fr 1. Jul 2016, 22:06
von Rufus
War wider einmal draußen :D
Bild
Bild
Bild
Bild
[img]http://up.picr.de/26069285bu.jpg[img]

Re: 1/6er in Action

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 17:53
von Pete Mitchell
Aussenaufnahmen sind einfach was feines, vor allem da man mit der richtigen Perspektive unsere kleine Mitbewohner recht gut in unser 1/1 Leben einbetten kann, das ist dir bei Bild 3 sehr gut gelungen, da wirkt die Straße nicht zu breit und sie wirken wieder, wie Mick schon schrieb, wie frisch aus dem Zuckerrohrfeld. :1001

Re: 1/6er in Action

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 18:41
von McGee
Ich wollte ja über das Grass nörgeln.. :lol: aber kar eine Strasse am Feld mit Zuckerrohr oder auch Mais passt da perfekt !!!#
Mir gefallen Deine Bilder auch :1010

Als Handwerker find ich die kleinen Helfer immer mehr als perfekt .Überlege schon eine Weile wie ich meinem Mini Me Glätter und Kelle bau.. :1009