Tony Starks Werkstatt in meinem Flur

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Tony Starks Werkstatt in meinem Flur

Beitrag von Illusion »

Bei mir war Dekowechsel angesagt...
Da ich leider nicht wusste, wohin mit meinem neuen Tony angesichts seines reichlichen Zubehörs (das nun wirklich in KEIN Vitrinenfach bei mir passt), wurde er kurzerhand im oberen Flur aufgebaut, wo bisher mein Eiserner Thron stand. Letzterer macht jetzt einen Urlaub in der Vitrine - allerdings doch sehr zu meinem Leidwesen... vielleicht lass ich mir noch was anderes für ihn einfallen.

Bild

Bild

Bild

Vom Kopf her hätte mir zwar der Tony Stark aus Iron Man 2 besser gefallen, aber letzten Endes hat mich das Zubehör nebst günstiger Gelegenheit doch zu dieser Variante überredet.
Pepper Potts überzeugt mich nicht und darf mich wieder verlassen. Die ist eigentlich eingeboxt, fiel mir aber rechtzeitig fürs Foto nochmal ein.

Zur Info: das hier ist der Umfang des HotToys Set MMS 191 Iron Man 3 Tony Stark
(fehlen nur Tonys Wechselhände - keine ganz entspannten dabei, was mir gleich mal negativ aufgefallen ist :x )

Bild

cool find ich die Detailverliebtheit, die HotToys meist an den Tag legt, wie z.B. die abgewetzten Stufen:

Bild

.... oder die Zeitschrift, die wirklich "zu lesen" ist, dh sie hat innen Fotos und Texte, die beweglichen Zangen...
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Tony Starks Werkstatt in meinem Flur

Beitrag von Pete Mitchell »

Das ist mal ein Hingucker :1001 :1001 :1001

Tonys HS ist richtig Klasse...aber jetzt musst Du doch noch ca. 40 MarkI bis ? kaufen, oder? ;)
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tony Starks Werkstatt in meinem Flur

Beitrag von alegra »

Glückwunsch zu diesem umfangreichen Neuzugang.
Ich kenne das, zu irgendeinem Zeitpunkt wird der Platz zu eng …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tony Starks Werkstatt in meinem Flur

Beitrag von Dunedin »

Ich liebe solche Dio-teile.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tony Starks Werkstatt in meinem Flur

Beitrag von Illusion »

Pete Mitchell hat geschrieben:Das ist mal ein Hingucker :1001 :1001 :1001

Tonys HS ist richtig Klasse...aber jetzt musst Du doch noch ca. 40 MarkI bis ? kaufen, oder? ;)
Danke. :D
Ich bin bei Stand MARK 46 - aber ich kann mich irren... :1020
Von Hot Toys gibt es ja auch diese "Schränke" für die Iron Man Rüstungen, wie sie auch bei Tony in der Werkstatt stehen (insbesondere 1-4, den Großteil versteckt er ja letzten Endes vor Pepper im Keller... da ist es dann mal umgekehrt: da muss der Mann sein Spielzeug vor der Frau verstecken :1020 ). Das wäre natürlich sehr schnieke - aber zum einen natürlich viel zu teuer und zum anderen bin ich gar nicht so der Riesen Iron Man Fanatiker. Mir gefällt mein Mark IX und reicht mir eigentlich auch. Der Mark 3 und 42 sind noch schick, aber 1, 2 und 4 würden mich gar nicht locken... (und natürlich: WOHIN damit?)

Ich dachte schon dran, ein hochauflösendes Bild der "Schränke" im Netz zu suchen und als Hintergrund groß auszudrucken - aber ich bezweifle, dass mir jemand den Gefallen tut, etwas passendes zur Verfügung zu stellen. Vielleicht such ich gelegentlich doch mal...
Dunedin hat geschrieben:Ich liebe solche Dio-teile.
Ich auch. Da werde ich schon alleine wegen der Dio-teile einer Figur schwach... Ich häufe sie an und nutze sie letztlich gar nicht. Verschwendung... :roll: :1028
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tony Starks Werkstatt in meinem Flur

Beitrag von McGee »

Auch als nicht Iron Man Fan finde ich das alles großartig :1003 :1003
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Tony Starks Werkstatt in meinem Flur

Beitrag von Rufus »

Sieht sehr gut aus gefällt mir :1001
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tony Starks Werkstatt in meinem Flur

Beitrag von Illusion »

Dankeschön.

Falls es jemanden interessiert, hier ist ein 3 Minuten Videoausschnitt aus dem Film Iron Man 3, der zeigt, worauf das Set beruht...
(wenn ich mal von MIR ausgehe, ich würd mir so was anschauen von euren Figuren, wenn ich was nicht kenne - ist kein Bekehrungsversuch oder so, nur zur Visualisierung der Vorlage ;) )

https://www.youtube.com/watch?v=pa7BBLAL1i0

Hab auch ganz vergessen, die Lichter anzumachen, als ich die Fotos gemacht hab... hab heute wieder damit rumgespielt :lol: .... hier daher noch ein Foto, das eine Ahnung der "Beleuchtung" geben soll...

Bild

(Hände der Rüstung und Rüstungsteile, Augen der Rüstung, Brust der Rüstung, Brust von Tony und Beleuchtung im vorderen Ständer. Beim hinteren Ständer hat Hot Toys die Beleuchtung gespart :evil: )

Wenn man am Iron Man alles anhat (je Licht 3 kleine Batterien reinzufummeln und je ein Schalter), taugt er tatsächlich im Dunkeln als Taschenlampe...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Tony Starks Werkstatt in meinem Flur

Beitrag von Tom207 »

...ich könnte den linken mechanical Arm von TS gut gebrauchen. :1020 :1020 :1001 :1001
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tony Starks Werkstatt in meinem Flur

Beitrag von Illusion »

Sorry, aber ich kann auf keinen Arm verzichten. ;)
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten