Fatcaps stuff

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Fatcap
Beiträge: 55
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 17:14

Re: Fatcaps stuff

Beitrag von Fatcap »

Dank dir Thomas, cool das du auch hier bist!
Ich bin von deinem stuff auch immer sehr geflashed, freu mich auf deine Beiträge!
The game of scratchbuilding is like a swordfight... think first, before you move!

Bild
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Fatcaps stuff

Beitrag von Morigane Moon »

Sehr beeindruckend ! Ich mag die Race-Queens :)
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Fatcaps stuff

Beitrag von russel1 »

Ist zwar nicht meine Baustelle, aber mir gefallen Deine Arbeiten ungemein. Hat schon seinen eigenen Reiz dieser human/mech- Stil .
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Fatcap
Beiträge: 55
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 17:14

Re: Fatcaps stuff

Beitrag von Fatcap »

Vielen Dank euch beiden, freut mich wenns gefällt!
The game of scratchbuilding is like a swordfight... think first, before you move!

Bild
Benutzeravatar
Fatcap
Beiträge: 55
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 17:14

Re: Fatcaps stuff

Beitrag von Fatcap »

Hi Leute,
nachdem ich Fallout 4 gespielt habe, musste ich eine neue Postapokalypse Figur angehen...
Hier ein paar Bilder vom Bau und der finalen Figur, have fun!

Bild

Ich entschloss mich, die Figur die ich damals nach Fallout 3 gemacht hatte ( siehe erster post), etwas aufzupimpen. Als ich dann die Teile abnahm und die Figur entkleidetete, wurde klar, dass ich einen neuen Body brauche. Also die Woolworth Indiana Jones Figur gegen was halbwegs vernünftiges ausgetauscht und neu eingekleidet, ausserdem die Schuhe durch bessere ersetzt.

Bild

Bild

einige Kleinigkeiten ergänzt, wie z.b das sheet für die (t)rusty Machete

Bild

Die Schrottpanzerungen wurden aus Polystyrolplatten gefertigt und sind abnehmbar.

Bild

Bild

Bild

neben den Beinen wurden auch Brust, Schultern und der linke Arm durchgepanzert, hier kamen auch Autoreifen aus dem 1:18 Bereich zum Einsatz. Passt schon, sind eben kleine Reifen ;)
Hier der Beinarmor grundiert in Metall und schon etwas gerostet, mehr Alterung wird folgen...

Bild

Dann die hunting Rifle aus Fallout 3 scratch gebaut

Bild

Bild

Bild

Bild

ebenso die Impro Knarre aus Fallout 4

Bild

und hier fertig, die Kleidung ist zum großteil selbstgemacht, ebenso das Equipment das von der 2009er Figur wiederverwertet wurde:

Bild

"The Scavenger is wandering the wastes, scavenging for aluminium cans and oilbarrels. On his arm, the torn remains of his Vault suit. Ripped apart in Raider attacks and burned by Synth Lasers. He still carrys the numbers with pride, Representing his Vault. The Vault from which he emerged as the only survivour, Vault 67."

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gasmake, Brille und Equipment ist voll abnehmbar. Irgendwann mach ich ihm noch einen eigenen Headsculpt aber nun ist erstmal fertig und er wandert in die Vitrine...

Greets, Andreas
The game of scratchbuilding is like a swordfight... think first, before you move!

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fatcaps stuff

Beitrag von Dunedin »

Allererste Sahne!
#nominiert

Und meine erste Nominierung für das Foto des Monats März.
:1010 :1029 :1010 :1029 :1010
Bild
Benutzeravatar
Fatcap
Beiträge: 55
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 17:14

Re: Fatcaps stuff

Beitrag von Fatcap »

Dunedin hat geschrieben:Allererste Sahne!
#nominiert

Und meine erste Nominierung für das Foto des Monats März.
:1010 :1029 :1010 :1029 :1010
Hey, cool, vielen Dank! :D
The game of scratchbuilding is like a swordfight... think first, before you move!

Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Fatcaps stuff

Beitrag von Masterknobel »

Kann ich mich nur anschließen, der Hammer :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Fatcaps stuff

Beitrag von Tom207 »

Coole Idee mit den Autoreifen, kommt fett!!!
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Fatcaps stuff

Beitrag von Retzi »

Krass! :1005
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten