Fatcaps stuff

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Fatcap
Beiträge: 55
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 17:14

Fatcaps stuff

Beitrag von Fatcap »

copy & paste aus dem alten Forum, have fun!
Hier will ich euch eine Sammlung meiner custom Projekte zeigen, zusammen mit ein paar Bauphasen Bildern. Falls es Fragen gibt immer gerne nachhaken und viel Spass beim anschauen.

Der Überlebende von 2010, stark Fallout 3 inspiriert. Das meiste an Equipment entstand im Eigenbau, der Body kam von einer Indiana Jones Figur von Woolworth.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

----------------------------------------------------

Mein zweiter Bau, der ABC Trooper. Die Panzerung kann man noch komplett abnehmen, die Knie und Ellenbogen Gelenke musste ich leider starr bauen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

----------------------------------------------------

Noch ein Sci-Fi Soldat, die Unit mit ihrem Cyber Köter "PAWS". Für den Hund wurde als Grundlage ein Obitsu Hunde Body verwendet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

----------------------------------------------------

Die hier nenne ich "Race Queen Team Eueler". Race Queens sind sowas wie die japanischen Boxen Luder. Meine hier, in Roboterform, machen ihre Rennen selber.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

hier dann mit Farbe.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, das wars erstmal. Ich werde versuchen den thread hier aktuell zu halten, es werden also in naher Zukunft noch Bilder kommen :)

Greets, Fatcap
The game of scratchbuilding is like a swordfight... think first, before you move!

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fatcaps stuff

Beitrag von Dunedin »

ganz großes Kino!
Bild
Pete Mitchell

Re: Fatcaps stuff

Beitrag von Pete Mitchell »

Da bleibt einem die Spucke weg! Starke Umbauten.

So etwas wie den "Hund" werden wir wohl noch in absehbarer Zeit tatsächlich erleben ;)
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Fatcaps stuff

Beitrag von bernd-s-76 »

wie schon gesagt: absolut geniale umbauten.hut ab!
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Fatcaps stuff

Beitrag von Crassitudes »

Wow,

wirklich sehr beeindrückend was du da "bastelst". Das ist schon "High End"...
Deine "Race Queens" könnten glatt aus der ThreeA-Schmiede kommen.

Respekt...
Bild
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Fatcaps stuff

Beitrag von Retzi »

Ja, sehr gute Arbeiten, Hut ab!
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 586
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Fatcaps stuff

Beitrag von okieh 2 »

Genial !!!

Echt tolle Arbeit
NWO

Re: Fatcaps stuff

Beitrag von NWO »

Wahnsinn echt SAUBERE ARBEIT!

Super teile dabei!
Benutzeravatar
Fatcap
Beiträge: 55
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 17:14

Re: Fatcaps stuff

Beitrag von Fatcap »

@all: Vielen Dank für die netten Kommentare, freut mich das die Teile ankommen!
The game of scratchbuilding is like a swordfight... think first, before you move!

Bild
Benutzeravatar
propdoc
Beiträge: 94
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 10:45
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Fatcaps stuff

Beitrag von propdoc »

Aaaach das ist so krass geil das Zeugs! Aber ich hab Dir ja auch phoxim schon gehuldigt! :D
Antworten