teufelszeug....

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

teufelszeug....

Beitrag von bernd-s-76 »

hallo leute,
hier mal eine idee von mir.ich wollte damit eigentlich letztens beim afd-figuren-wettbewerb teilnehmen,habs aber dann doch nicht geschafft.... :roll:
der body is von dragon,der kopf von sideshow (buffy/dämon),die hörner von einem schleich-steinbock,der totenkopf von berndm01,die spritze vom did sani "peter"/modifiziert mit nadel,die base aus siebdruckplatte,massivholzleisten und mosaiksteinen.
viel spass mit den bildern :D
gruss bernd
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: teufelszeug....

Beitrag von McGee »

Kreativ der Teufel
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: teufelszeug....

Beitrag von Dunedin »

Sehr nett und sehr diabolisch :evil:
Bild
Benutzeravatar
Fatcap
Beiträge: 55
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 17:14

Re: teufelszeug....

Beitrag von Fatcap »

Richtig cool und sehr eigen.
Das der Typ nur 4 Asse in der Tasche hat nehme ich ihm nicht ab! Da ist doch sicher noch das ein oder andere im Ärmel?
The game of scratchbuilding is like a swordfight... think first, before you move!

Bild
NWO

Re: teufelszeug....

Beitrag von NWO »

Sehr cool...
Mann ich wollte diesen Kopf immer schon mal in die Finger bekommen zum customizen!
Als Teufel funktioniert er auch sehr gut :twisted:
Die idee mit den Hörnern von Schleich Tieren werde ich mir mal ausborgen ^_^
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: teufelszeug....

Beitrag von Dunedin »

Ich hab mal aus einem Schleich Löwenkopf einen goldenen Türklopfer gemacht.
Bild
NWO

Re: teufelszeug....

Beitrag von NWO »

auch keine blöde idee hehe
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: teufelszeug....

Beitrag von Crassitudes »

Die Idee mit den Hörnern von Schleich ist cool! Und hast du gut umgesetzt :twisted:
Bild
1-6-Collector

Re: teufelszeug....

Beitrag von 1-6-Collector »

.
Antworten