Mein kleines Volk hat Freigang...(update 18.09. HT MALEFICENT)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Mein kleines Volk hat Freigang...(update 16.09. Scarlett Katniss)

Beitrag von Draxxor »

Die Flügelchen sind Magnetisch, kannst du also getrost in die Ecke werfen.

Hier mal ein Bericht zur Figur.
https://www.youtube.com/watch?v=BW1ImgP ... CZ_J6aV4dx

Ich möchte die ja auch gerne haben, aber 220€ finde ich überteuert für die nach dem Video.
Bei Ebay gab es die ab 1€ ist für 160€ weggegangen, dass wäre ich auch bereit zu Zahlen.
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Mein kleines Volk hat Freigang...(update 16.09. Scarlett Katniss)

Beitrag von Illusion »

Danke!
hab ich auch gesehen... mir waren 160 auch noch zu viel :1020

Ich lerne es echt nicht mehr... ich schau mir zwar immer mal wieder reviews an (va von Michael Crawford), aber ich bin nicht auf die Idee gekommen, nach einem Review für Katniss zu schauen. Soooo wahnsinnig wichtig ist sie mir also. :roll: Naja, das Outfit spricht mich einfach nicht genug an...

Im Moment hab ich ohnehin alle Sinne auf den Doctor Strange gepeilt. Ich rutsch mir hier vor Vorfreude schon den Hosenboden durch und will ihn endlich haben. Wird sofort ausgepackt!
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Mein kleines Volk hat Freigang...(update 16.09. Scarlett Katniss)

Beitrag von Draxxor »

Ich wollte sie erst kaufen, habe mich aber entscheiden die Scarlet aus Ghost in the Shell vorzubestellen ^^

Ich mag Katniss, aber ich hätte mir das Kampf Outfit in Rot Gewünscht.
War damals Mega enttäuscht, dass sie es nicht im Film in Rot Anhatte. :1021

Weißt du oder jemand anderes zufällig ob es ein Händler gibt, der ihren Kopf in Blond Hat?
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Mein kleines Volk hat Freigang...(update 16.09. Scarlett Katniss)

Beitrag von Illusion »

Blonden Kopf hab ich noch keinen gesehen - aber ich bin da auch nicht der geeignete Ansprechpartner. Ich hab im Action Figuren Bereich herzlich wenig Ahnung (da mein Hauptsammelgebiet nach wie vor die deutlich überschaubareren Fashion Dolls von Integrity Toys sind.)
Der 1:6 Bereich haut einen ja um, wenn man den in voller Breite abdeckt :3004 :3004
Ich werde mich auf Hot Toys beschränken, ggf. gespickt mit ein paar fertigen Figuren anderer Hersteller, wenn sie halbwegs gut gemacht sind. ;)

Den HS von Katniss (Edit: den Star Ace HS) find ich übrigens nach Anschauen des Videos tatsächlich noch ganz gelungen, v.a. die Frisur ist bei Star Ace schöner gemacht, die seitlichen Strähnen kürzer und filigraner. (Die sind bei meinem einfach viel zu dick und lang und grob eingedreht. Ging gar nicht.) der Rest von Star Ace ist aber eher mal meeehhh.... da zahl ich auch keine 150 für, geschweige denn 250... da lägen mir dann eher andere Sachen in der Nase.
Zuletzt geändert von Illusion am Mo 18. Sep 2017, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Mein kleines Volk hat Freigang...(update 16.09. Scarlett Katniss)

Beitrag von Masterknobel »

Sag ich doch.... der Kopf ist gut gelungen, hast du Bilder, wie er mit den Haaren vorher aussah? :1008
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Mein kleines Volk hat Freigang...(update 16.09. Scarlett Katniss)

Beitrag von Illusion »

:1020 nee, ich meinte jetzt den HS von Star Ace. Der ist noch recht gut gelungen, incl. Frisur. (habs jetzt in meinem obigen Post eindeutiger geschrieben)

Mein HS ist auch ok. Ich hab leider keine Fotos von "vorher" gemacht. Wenn ich es mal aufmachen sollte, nehm ich das nach. Vielleicht bearbeite (glätten, kürzen) ich die Strähnen auch irgendwann mal... (= übersetzt "eher nie").
Hier ist der Link zum Angebot mit Fotos. Da sieht es aber eher besser aus als life. Mit Körper und Klamotten waren diese Löckchen einfach nur im Weg und zu groß.

https://www.ebay.de/itm/352119020649
Zuletzt geändert von Illusion am Mo 18. Sep 2017, 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Mein kleines Volk hat Freigang...(update 16.09. Scarlett Katniss)

Beitrag von Masterknobel »

Ok, Dank dir. :1007
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Mein kleines Volk hat Freigang...(update 18.09. HT Maleficent)

Beitrag von Illusion »

Während ich hier ungeduldig auf Doctor Strange warte, hab ich es nun endlich einmal geschafft, mit meiner Maleficent in den Garten zu gehen - wenn auch leider nur kurz. Und zum Umstecken von Händen und Ausrüstung bin ich auch nicht gekommen. Das ist nämlich wegen des Kleids, das über den Finger zu ziehen ist, auch nicht so ganz einfach.
Sie hat noch diverse Hände (man beachte die Fingernägel!!!) und einen zweiten grünen Effekt dabei. Ausserdem kann man den Raben vom Stab nehmen und ein "Deckelchen" aufsetzen, damit aus dem Stab wieder eine runde Sache wird. Die Schleppe kann man auch abnehmen - per winzige Druckknöpfe, die ein hohes "Ich geh mal eben kaputt"-Potenzial zu haben scheinen. Einen hab ich gar nicht erst geschlossen.
Was in der Taille aussieht wie die Klammer eines Ständers gehört übrigens zum Kleid.
Ihr Stab ist ein bisschen filigran. Den würd ich mir stabiler wünschen.
... und wenn wir schon beim Wünschen sind, dann hätte ich noch gerne Diaval (den Raben) in seiner menschlichen Form (lecker Kerlchen...).

Bild

('Tschuldigung, dass ich die Schleppe abgeschnitten hab. Ich hab mal wieder partout nichts im Kameradisplay gesehen und gehofft, dass es passt. :1028 )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und ein Detail, das wohl auch nur Hot Toys so umsetzt, denn ich kann mich nicht mal dran erinnern, die Stiefel im Film gesehen zu haben (Muss meine Tochter mal fragen, ob wir uns den nicht mal wieder ansehen wollen :1023 ...)
Jetzt kann ich sie mir aber schlecht mit gelüpftem Kleid in die Vitrine stellen. Wirklich schade drum. Muss ich ihr ab und an halt mal unter den Rock gucken.

Bild

(Bitte nicht allzu sehr über die Folie im Ausschnitt wundern. Ich bin immer mal wieder unentschlossen, ob ich sie behalte oder nicht. Je nachdem ob ich im FigurenSammlerTief stecke oder nicht. :3003 Daher hab ich die Folie noch nicht rausgepuhlt. )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Mein kleines Volk hat Freigang...(update 18.09. HT MALEFICENT)

Beitrag von alegra »

Beneidenswert, Malificent ist eine tolle Figur, WOW!
So bei Tageslicht kommt sie auch richtig gut zur Geltung. Ein bisschen mehr Gestrüpp drumherum und es sähe fast aus wie im Film. :1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Mein kleines Volk hat Freigang...(update 18.09. HT MALEFICENT)

Beitrag von Masterknobel »

Eine schön umgesetzte Figur, mit einer Menge Details, wobei ich die Stiefel für den absoluten Knaller halte. :1001
Da du Sie wohl auf die schnelle im Garten fotografiert hast, könnte ich sie mir auch gut im Wald auf einer Lichtung, mit ein paar Sonnenstrahlen vorstellen.
Oder ein kleines Dio, was eine Waldszene darstellt. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten