Der Sommer ist zurück... :-)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Der Sommer ist zurück... :-)

Beitrag von BuzzTee »

hey Raven :-D ....jetzt wo Du es sagst ...find ich auch , dass Posh eine Ähnlichkeit mit meiner Deeva hat ! :lol: :1002 :1020


lg
BuzzTee
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Der Sommer ist zurück... :-)

Beitrag von McGee »

Der HS sieht echt grandios aus :1010 . Allerdings wirkt er auch etwas zu groß??
Ansonsten gelungen die Bilder.Ich mag ja so kleine Zicken :1024
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Der Sommer ist zurück... :-)

Beitrag von BuzzTee »

der HS ist nicht zu groß, dass kommt nur von den close up Fotos meines Handys. Sorry :-)

lg
BuzzTee
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Der Sommer ist zurück... :-)

Beitrag von Illusion »

Mir gefallen deine pics auch sehr gut :1001
Schön in Szene gesetzt.

Allerdings kann ich mich bisher nur für sehr wenige weibliche HS aus dem Action Bereich erwärmen (und Milla hätte ich nicht erkannt : :oops: ) - aber ich denke, das wird wohl noch...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Der Sommer ist zurück... :-)

Beitrag von BuzzTee »

@ Mick

hab gestern meinen neuen VerCool Headsculpt bekommen.

Schau mal, die Köpfe sind nicht identisch, bzw. sieht man doch deutlich, dass es sich bei dem von Dir gezeigtem Kopf um "Milla" handelt und meinem (Deeva) eher um "Megan Fox"... oder auch einer anderen hübschen Dame. :D Jedenfalls finde ich beide äusserst gelungen.

lg
BuzzTee

Bild Bild
lg :1007
BuzzTee
Antworten