Einstand . . . :)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
skorpion_78

Re: Einstand . . . :)

Beitrag von skorpion_78 »

Hi Alegra, danke für das Kompliment :) Man tut was man kann. Aber es geht bekanntlich immer besser. Flickr war ne spontanen Entscheidung auf Empfehlung :D
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Einstand . . . :)

Beitrag von alegra »

Nochmal was Nettes zum Thema Bilderhosting.
Heute gibt es bei flickr Probleme mit dem Hochladen, d.h. es funktioniert nicht, da ging ich zu meinem alten Hoster TheDollPage, um auszuweichen und erfahre, dass der das Album, in dem ich und Tausende andere seit Jahren Püppifotos hochgeladen haben, in 11 Tagen das Album plattmacht – alle Bilder sind dann weg mit sämtlichen Verlinkungen.
Ich habe da seit 2006 ca. 1900 Fotos hochgeladen und in alle Welt verlinkt. :3008 Der reine Wahnsinn oder? Hab mich richtig gefreut.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Einstand . . . :)

Beitrag von Dunedin »

@ Alegra
boh so ein Mist :3002

Ich bin wirklich heilfroh, meinen eigenen Webspace zu haben. Da hat außer mir niemand seine Finger drin. :3006
Antworten