Meine Männer WG ...

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1843
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Meine Männer WG ...

Beitragvon McGee » Di 16. Okt 2018, 19:38

Basketball Spieler sind #uch lang und dürr :1020 :1020 :1020
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 885
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Männer WG ...

Beitragvon Adele » Di 16. Okt 2018, 20:45

Gott sei Dank haben wir alle einen anderen Geschmack. Wenn jedem das Gleiche gefallen würde, oje, wäre ja langweilig, da hätte man ja gar nichts zu kucken.

Ich persönlich finde ihn auch etwas zu dünn, er hätte doch schon etwas mehr auf den Rippen haben dürfen. Dafür besticht er mit seiner Grösse, die ich einfach nur genial finde.

Ich glaube, wenn er angezogen ist, fällt das mit dem dünnen Körper gar nicht mehr so auf. Wenn ich den originalen Michael Jordan Body/Actionfigur von Enterbay mit dem jetzt hier von TBLeague vergleiche, der ist auch nicht gerade dicker.

https://www.ebay.com/itm/NBA-Classic-Co ... rk:52:pf:0

@Mick: Vergleichsbilder wird es heute leider nicht mehr geben, da es draussen schon finster ist. :1028
Viele Grüsse, Sabine


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast