Meine Männer WG ...

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 784
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Meine Männer WG ...

Beitragvon Adele » Do 18. Aug 2016, 18:32

Meine Damen stehen eher auf harte Jungs als auf Weicheier.


Goemon Ishikawa von Hot Toys. Der ist so heiss, den musste ich einfach haben.


Bild


In Alltagskleidung sieht er noch viel heisser aus.


Bild


Noch eine heisse Sahneschnitte ist mein Chris Redfield, auch von Hot Toys.


Bild


Bild


Den Jake Gyllenhaal habe ich natürlich auch - ein absoluter Must have !!! Auch er ist von Hot Toys.


Bild


Bild


Noch ein recht gutaussehender Mann mit einer aussergewöhnlichen Frisur - ist ein Customs Head auf einem Muscle Body - Edward Norton


Bild


Bild


Dieser gutaussehende Herr ist erst vor Kurzem bei mir eingezogen. Liev Schreiber - ein Custom Head auf einem Hot Toys Muscular Body.


Bild


Bild


Dann noch Brad Pitt - auch ein Custom Head auf einem Hot Toys Muscular Body.


Bild


Bild


Ein etwas älterer Herr - Tobin Bell - wieder ein Custom Head auf einem Hot Toys Body.


Bild


Bild


Ein ganz gut aussehender Mann - der Name ist mir leider entfallen. Vielleicht kann mir da Jutta helfen, Raven hat diesen heissen Typen ja auch.


Bild


Bild


Und last, but not least - mein zweiter Jack Sparrow, der ein normales Leben führen darf ohne Piratenklamotten.


Bild


Bild
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 784
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Männer WG ...

Beitragvon Adele » Do 18. Aug 2016, 18:35

Noch ein Obersahneschnittchen, das eingezogen ist. Ich muss ja wohl nicht sagen, wer das ist.


Bild


Bild


Der Kopf ist von Headplay und auf dem gleichen Muscle Body wie Liev Schreiber.


Ich musste meinem ersten Brad Pitt einen anderen Körper geben, ich habe seinen Körper für einen anderen tollen Mann leider gebraucht. :1028

Und so hat er der erste Brad auch gleich mal neue Sachen zum Anziehen bekommen.


Bild


Bild


Ich muss echt mal in meinem Händefundus nach Händen kucken, die farblich passen und auch nicht solche Bratschen sind.
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 784
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Männer WG ...

Beitragvon Adele » Do 18. Aug 2016, 18:36

Das ist der tolle Kerl, der den Körper von meinem ersten Brad Pitt bekommen hat. Zu ihm muss ich ja nicht gross was sagen. :2103


Bild


Bild


So 100 %ig bin ich mit dem Körper noch nicht zufrieden, vielleicht läuft mir ja mal ein anderer guter Körper über den Weg, der farblich perfekt passt.
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1716
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Meine Männer WG ...

Beitragvon McGee » Do 18. Aug 2016, 18:38

Mei mei ... ne Männer WG :1002 :1002

Der Unbekannte soll wohl Mark Wahlberg sein .Meine den Kopp hab ich auch irgendwo
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 784
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Männer WG ...

Beitragvon Adele » Do 18. Aug 2016, 18:41

Und schon wieder ist ein leckeres Kerlchen bei mir eingezogen. Ich glaube, ich muss jetzt mal so langsam Miete verlangen.


Timothy Olyphant Hitman


Bild

Bild


Und einer, der hier auch NICHT fehlen darf, meinen Raider, der heute einen neuen Körper bekommen hat. Ich Dussel suche mir halb die Wurst ab, um irgendwo im Internet einen passenden Körper zu finden und heute habe ich ihn gefunden. Er lag in meiner Körperspenderkiste :tz: :tz: :tz: Es ist der Körper des Fashionista Ken, den ich schon ewig habe, der farblich recht gut passt. Gut, der Kopf sass nicht einwandfrei, er war viel zu locker, er fiel immer wieder in den Nacken (zu schwere lange Haare :1024 ), aber ich habe dann in den Halsknauf ganz dicke Fleecewolle rund um den Halsknauf gestopft mit einer Stricknadel und siehe da, der Kopf sitzt jetzt perfekt und man kann ihn locker noch bewegen. Jedenfalls musste ich mich nicht all zu sehr anstrengen, um das zu regeln. Er hat zwar jetzt nicht mehr so einen muskulösen Körper, was mich jetzt nicht so stört, aber er ist auf jeden Fall gewachsen, denn ein Fashionista Ken ist doch etwas grösser wie Raider mit dem originalen Körper.


Bild


Hier mal Vergleichsbilder neben einer wunderschönen Dame, ich glaube, die haben sich beim Fotoshoot auf den ersten Blick verliebt. :1006


Bild

Bild


Dann noch das Bild mit freiem Oberkörper. Hier muss ich doch sagen, dass die Farbe vom Gesicht und Oberkörper schon ein bisschen abweichen und er erscheint schon recht mickrig gegenüber seinem alten Körper. Aber vielleicht finde ich doch noch einen passenderen Körper mit mehr Muckies.


Bild


Ich glaube nämlich, dass sie jetzt etwas enttäuscht drein schaut, nachdem sie ihn "oben ohne" gesehen hat, zumindest könnte man das aus dem Gesichtsausdruck deuten. Aber vielleicht täusche ich mich auch.


Bild
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 784
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Männer WG ...

Beitragvon Adele » Do 18. Aug 2016, 18:42

Neuankömmling in meiner Männertruppe Zuwachs - Jean-Pierre.


Bild

Bild
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 784
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Männer WG ...

Beitragvon Adele » Do 18. Aug 2016, 18:43

Bei meinen knallharten Jungs gab es knallharten Nachwuchs, knallhärter geht es nicht mehr. Mehr muss ich dazu ja nicht schreiben ...


Bild
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 784
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Männer WG ...

Beitragvon Adele » Do 18. Aug 2016, 18:44

Meinen Paul Walker habe ich ja schon seit kurz vor Weihnachten, gestern war in meiner Post das neue Outfit für ihn dabei gewesen, als ich von Hamburg zurückgekommen war. Es ist zwar schon eine elende Fummelei gewesen, bis ich ihm das angezogen hatte, aber nach langem Hin und Her war mir es dann doch noch gelungen.


Bild
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 784
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Männer WG ...

Beitragvon Adele » Do 18. Aug 2016, 18:45

Ich habe endlich mal sein komplettes Outfit finden können zu einem sensationell günstigen Preis. Nur mit dem dunkelroten Hemd klappt es nicht, da ich nicht den originalen Body bei ihm haben. :3002


Bild

Bild
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 784
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Männer WG ...

Beitragvon Adele » Do 18. Aug 2016, 18:46

Der neue M31 männl. Phicen Body ist endlich da. Er ist nicht so muskelprotzig, eher ein etwas schlankerer Body, aber trotzdem schön anzusehen. Und er ist auch grösser wie der M30 Body. Er kommt mit 3 Paar Wechselhänden, dafür hat es aber nicht mehr die männl. Parts dabei. Muss er sich eben eins vom M30 ausleihen. :mrgreen:


Bild
Viele Grüsse, Sabine


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast