Gandalf the Grey

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Gandalf the Grey

Beitrag von Dunedin »

Asmus Toys waren so freundlich, mir Gandalf the Grey für ein Review zu schicken. Dieses ist auch schon seit Sonntag fertig. Vor der Veröffentlichung wollten sie gerne mein Material sehen (was ich ja durchaus verstehen kann) Was etwas nervt und für mich nicht so einsichtig ist, ist die Tatsache, dass sie auch den Veröffentlichungstermin steuern wollen und mich gebeten haben, mit dem Posten des Beitrages noch zu warten. Warum? ich kann da bislang keine verborgene innere Logik entdecken. Vielleicht hat ja jemand von Euch ne Idee woran das liegen könnte.

Na ja, immerhin habe ich heute die Freigabe für das Turntable Video bekommen und es gerade bei You Tube hochgeladen.

https://www.youtube.com/watch?v=dDbTFEU8E8c

Also fleißig anklicken, damit die Asmus Leute sehen, dass ich Trafic generiere.

Das Review folgt dann hoffentlich in Kürze.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Gandalf the Grey

Beitrag von Masterknobel »

Wollen die evtl die Figur nicht so auf den Markt bringen und erst mal deine Meinung abwarten ? :1026
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Gandalf the Grey

Beitrag von Dunedin »

Nein, in Asien ist sie ja schon raus. Und englische Reviews gab es auch schon einige.
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Gandalf the Grey

Beitrag von BuzzTee »

hm... merkwürdig. Naja. Ich finde Gandalf ganz gelungen. Ansonsten flashen mich die Head sculpts von Asmus nicht sehr besonders. Sie sind "ok" nicht mit HT oder so zu vergleichen. Alles Geschmackssache.

Alles Gute mit dem Pitch und dem testimonial. :-D

lg
BuzzTee
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Gandalf the Grey

Beitrag von McGee »

Ich finde Video und auch dieFigur gut :1003
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Gandalf the Grey

Beitrag von Masterknobel »

Video ist wirklich gelungen :2104 und hat bestimmt auch eine weile gedauert bis es im Kasten war. :2211
Ich persönlich tue mich immer schwer mit Kunsthaaren auf dem Kopf in Verbindung mit einem modellierten Kunststoff Bart. Aber das ist halt Geschmackssache, sonst finde ich Gandalf gelungen.
Zuletzt geändert von Masterknobel am Sa 20. Aug 2016, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Gandalf the Grey

Beitrag von Adele »

Mir gefällt das Video auch, ist gelungen. Und Gandalf ist nicht schlecht, ich finde ihn gut. Ich habe ja den originalen Kopf von Asmus Toys - mein Avatar - von Bard dem Bogenschützen, ich bin mit der Qualität zufrieden, kann nicht meckern. Aber vielleicht sind meine Ansprüche ja auch anderst als die von euch. :roll:
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Gandalf the Grey

Beitrag von alegra »

Fein gemachtes Video. :1027
Gandalf gefällt mir gut, zum Glück habe ich bereits einen von Toy Biz (zwar nicht von vergleichbarer Qualität) und gerate nicht in Versuchung.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Gandalf the Grey

Beitrag von Inge »

Der alte Herr ist gut getroffen.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Gandalf the Grey

Beitrag von Rufus »

Auch wenn ich kein Heer der Ringe Fan,gefällt mir die Figur echt gut.
Respekt wer's selber macht.
Antworten