:T.O.M: Boilerhead

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

:T.O.M: Boilerhead

Beitrag von Tom207 »

hi,

aus einer Laune heraus Köpf einen vill ungewonten Charakter zu geben und inspiriert von einem Kollegen, entstand dieser Charakter. Boilerhead.

Head Sculpt: Gasflasche, Greeblies aus der Schrottkiste.
Body: aus der Restekiste.
Hände: aus der Bucht, ich glaube von Gundam Kit als Ersatzteil gekauft.
Klamotten: div aus der Restekiste.
Bagback: deutscher Flammenwerfer von Dragon
Buchstaben: Buchstabensuppe aus der Tüte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Tom207 am Di 18. Aug 2015, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: :T.O.M: Boilerhead

Beitrag von Raven »

Am besten finde ich ja Buchstaben: Bauchstabensuppe aus der Tüte. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: :T.O.M: Boilerhead

Beitrag von Tom207 »

Legastheniker wenn Buchstaben Rätsel bleiben, HaHa, wahrscheinlich hat mir der Magen geknurrt, beim Buchstabentütensuppe schreiben, das kann dann schon mal in Bauchstabensuppe enden.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Fatcap
Beiträge: 55
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 17:14

Re: :T.O.M: Boilerhead

Beitrag von Fatcap »

Hehe, mit der Kippe muss er aufpassen, Explosionsgefahr!
Sehr cool geworden!
The game of scratchbuilding is like a swordfight... think first, before you move!

Bild
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: :T.O.M: Boilerhead

Beitrag von Raven »

Tom207 hat geschrieben:Legastheniker wenn Buchstaben Rätsel bleiben, HaHa, wahrscheinlich hat mir der Magen geknurrt, beim Buchstabentütensuppe schreiben, das kann dann schon mal in Bauchstabensuppe enden.
Ach, und ich dachte, dass muss so. :D Na, dann gehört das wohl zur Kategorie Freudscher Verschreiber.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: :T.O.M: Boilerhead

Beitrag von Dunedin »

Buchstaben: Buchstabensuppe aus der Tüte.

HA - da muss man erst mal drauf kommen!
Bild
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: :T.O.M: Boilerhead

Beitrag von bernd-s-76 »

geile figur! ich steh auf solche teile,cool gemacht!
und mit den buchstaben......das ist der hit!!! :lol: :lol:
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: :T.O.M: Boilerhead

Beitrag von Crassitudes »

Geilomat!
Käuflich? :P

Echt sehr geile Figur, wäre eine klasse "Protagonist" für einen Stop-Motion-Clip...

Und wenn ich das richtig verstanden habe, hast du Buchstaben aus eine Tüte "Buchstabensuppe"
für das Wort "AIRGAS" verwendet?
15.5 NETTWT 12Kg auch?
Bild
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: :T.O.M: Boilerhead

Beitrag von Tom207 »

Nein, das ist orig in der Gasflasche.

Ich hatte nur auf dem Flammenwerfer die Schrift Airgas mit den Suppennudelnbuchstaben beschriftet.
Die Nudeln sind eigentlich bekannt im Formen Ur Modellbau und werden da größenbedingt oft genommen, da ja das Modell in der Regel abgegossen wird.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
propdoc
Beiträge: 94
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 10:45
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: :T.O.M: Boilerhead

Beitrag von propdoc »

Hammerteil Tom! Das mit den Buchstaben muss ich mir merken, das ist so simpel und genial!
Antworten