Bond, . . . James Bond

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 287
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Bond, . . . James Bond

Beitrag von Puppeteer »

Auf Action Figure District gab es ja vorgestern die spannende Ankündigung, dass Big Chief Studios neue Figuren zum Thema "James Bond" auf den Markt bringen will.

Angekündigt haben sie zum Start Figuren zu Goldfinger, was mich ganz wuschig werden ließ, da ich meine Bond-Sammlung im letzten Jahr mit einigen Highlights ausstatten konnte.

Auf dem Sideshow Forum hatte ich mir einen fantastisch modellierten Connery-Kopf von BBkill gekauft, zu dem ich einigen Monate später noch einen fast identischen, aber industriell bemalten Kopf zum Geburtstag bekam (vermutlich eine Raubkopie).

Weil ich mit allen bisher auf dem Markt erhältlichen Connery-Bond Köpfe nicht wirklich zufrieden war, stellten diese neuen Köpfe für mich alle bisherigen in den Schatten.

Hier mal die Übersicht über mir bekannte Connery-Köpfe aus der Bond-Ära:

Bild

Zu den neuen Köpfen habe ich mir von TOYSCITY dann gleich die passenden Tuxedos mit schwarzem und weißem Jacket gegönnt und damit endlich einen für mich akzeptablen Bond aus der Connery-Phase im Regal. Da ich mit der Bemalung des BBkill-Kopfes noch nicht fertig bin, hier mal Bilder vom industriell bemalten Connery in den TOYSCITY-Anzügen:

Bild

Wochen später, nachdem ich mir nochmal Goldfinger angeschaut hatte, fiel mir auf, dass es für Goldfingers Handlanger, Oddjob, den ich ebenfalls als Sideshow-Figure habe, noch eine fantastische Anzugvariante gibt. Die Klamotten der Winston Churchill-Figur von DID gleichen dem Filmoutfit von Oddjob bis aufs Haar und ich konnte mir auf ebay davon noch ein Set angeln.

Bild

Nun hoffe ich darauf, dass Big Chief Studios auch einen geeigneten Goldfinger auf den Markt bringt.
Zuletzt geändert von Puppeteer am Di 4. Aug 2020, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß :1007
Puppeteer
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Bond, . . . James Bond

Beitrag von bernd-s-76 »

wow..james bond. immer wieder gerne gesehen. grade die alten filme finde ich klasse. klasse figuren. die idee , die sachen vom churchill zu nehmen ist super, und sie passen dem bösewicht richtig gut :2104 :2104
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bond, . . . James Bond

Beitrag von Dunedin »

Auf Gerd Fröbe als Goldfinger bin ich auch sehr gespannt und auf die Bond Girls.
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Bond, . . . James Bond

Beitrag von Joel Miller »

Sehr cool! :1001
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bond, . . . James Bond

Beitrag von Peewee »

Au ja, ein sehr feiner Bond! :2104
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Bond, . . . James Bond

Beitrag von alegra »

Dieser Bond lässt mich dahinschmelzen! :1023 Den habe ich bisher noch nie gesehen.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Bond, . . . James Bond

Beitrag von Figurephilia »

Muss zugeben, ich war nie ein wirklicher Bond Fan, aber der würde sogar mir gefallen :1001
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Bond, . . . James Bond

Beitrag von Masterknobel »

Sehr coole Figuren :2104
Stell mir gerade eine Diorama vor, wo Bond bei Money Penny im Büro am flirten ist.... :cry:
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Bond, . . . James Bond

Beitrag von Tom207 »

Was mich immer mehr verblüfft ist, die steigende Quallität der Anzüge. In einem schönen Anzug kommt ein Charakter nochmals mehr zur Geltung. Sehr schön, obwohl nicht unbedingt Bondfan. :1001 :1001
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Al Swearengen
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 06:23
Wohnort: Bedburg/Erft

Re: Bond, . . . James Bond

Beitrag von Al Swearengen »

Geiler Bond, gefällt mir sehr gut! :1001
Willkommen im beschissenen Deadwood! 💣🔪⚰️
Sag mal, seit wann färbst du dir deine beschissenen Haare?
Antworten