Uncharted 4 A Thief's End, Nathan on tour

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Uncharted 4 A Thief's End, Nathan on tour

Beitrag von Masterknobel »

Nathan Drake ist schon echt cool, Sven seine Figur und die super Bilder haben mich dazu animiert mir auch einen als Custom zu bauen.
Es gibt in der Bucht ein Set, das die Hose,Gürtel, Sweatshirt, Schuhe, Kopf beinhaltet, Holster inkl. Pistole (schwarz) und 2 Magazine beim selben Händler dazu bestellt.
Den Schal habe ich mehr zufällig entdeckt und das AK 47 habe ich für eine kleine Spende, (die einem guten Zweck zu gute kommt) über Tom bezogen.
Das Holster wurde komplett (innen wie Außen) mit Farbe überarbeitet, aus halben Kunststoffperlen habe ich die Nieten dargestellt, diese wurden zum Schluss Golden lackiert.
Die schwarze Pistole wurde Silbern lackiert und die Griffschalen in Holzoptik gestaltet, danach alles etwas geschwärzt.
Armband und Armbanduhr ist auch aus meiner Feder entstanden, da mir die Uhr bei Sven seinen Nathan schon super gefiel.
Der Wurfhaken ist aus 1mm Messingblechstreifen das ich auf einem 4 mm Messingrohr gelötet habe und 3 bewegliche, ebenfalls aus 1mm Messingblech angefertigte Haken.
Mit Schrauben aus dem Optiker bedarf, wurden diese mit den 3 Sternförmig auf dem Rohr aufgelöteten Blechen verschraubt, so das der Haken sich auf und zuklappen lässt.
Eine aus 1,5mm Kupferdraht angefertigte Öse ans untere Ende angelötet und oben am Haken einen Messinglinsenkopf, den ich an einen Messingnagel ab geknipst hatte.
Heute sind Migo (Christian) und meine Wenigkeit, in einem Waldgebiet um Bilder von Nathan zu machen....
Hier das Ergebnis :2207 :2207 :2207 :2207

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Masterknobel am Sa 17. Sep 2016, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Migo
Beiträge: 142
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 09:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Uncharted 4 A Thief's End, Nathan on tour

Beitrag von Migo »

Die Bilder sind echt klasse geworden :)
Figur natürlich auch der Knaller!
Mit dem Haken ist natürlich so einiges möglich.

Die Fotosession hat echt Spaß gemacht :1027
Dass berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten!!!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Uncharted 4 A Thief's End, Nathan on tour

Beitrag von Peewee »

:1005
Spitzenmäßig!!!!
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Uncharted 4 A Thief's End, Nathan on tour

Beitrag von Figurephilia »

Super Bilder! :1001

Das alles nachzustellen war sicherlich auch ein kleines Abenteuer für sich :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Uncharted 4 A Thief's End, Nathan on tour

Beitrag von Masterknobel »

Figurephilia hat geschrieben:Super Bilder! :1001

Das alles nachzustellen war sicherlich auch ein kleines Abenteuer für sich :D
Bilder sind leider zum Teil unscharf, bin halt nicht der geborene Fotograf :roll: .
Aber die Figuren in Szene zu setzen hatte Chris & mir viel Spaß gemacht. :2103
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Uncharted 4 A Thief's End, Nathan on tour

Beitrag von Figurephilia »

Masterknobel hat geschrieben:Bilder sind leider zum Teil unscharf, bin halt nicht der geborene Fotograf :roll: .
Aber die Figuren in Szene zu setzen hatte Chris & mir viel Spaß gemacht. :2103
Na na, so schlecht sind die Bilder nicht! Sieht doch klasse aus. Wenn die Action los geht, kann eben nicht immer alles scharf sein :lol:

Aber stimmt, die Figuren richtig in Szene zu setzen ist vermutlich der spaßigste Teil, wenn man erst mal richtig in Stimmung ist... :1020
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Uncharted 4 A Thief's End, Nathan on tour

Beitrag von Masterknobel »

Hat irgendwie einen eigen Charme outdoor Bilder zu machen und man findet auf einmal überall location zum knipsen. :1008
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Uncharted 4 A Thief's End, Nathan on tour

Beitrag von Rufus »

Was soll ich noch zu deinen Arbeiten sagen? Wie immer sehr sehr gut gemacht die Bilder sind klasse super in Zene gesetzt,besser geht`s nicht. :1005
Ja Outdoor Bilder machen richtig viel Spaß,mache ich auch am liebsten.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Uncharted 4 A Thief's End, Nathan on tour

Beitrag von Joel Miller »

Sehr genial! Spitzen Bilder, super Figur. :1001 :1001 :1001
Sitz auch schon an den planungen fürs nächste Outdoorshoting.
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Uncharted 4 A Thief's End, Nathan on tour

Beitrag von Tom207 »

Yepp, :1001 :1001
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Antworten