"Rise of the Tomb Raider" 1:6 Update 25.08.2019

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

"Rise of the Tomb Raider" 1:6 Update 25.08.2019

Beitrag von Masterknobel »

Hallo ,
da ich heute einmal im Wald war, hatte ich auch meine neuste Figur dabei, sie ist von einem ehemaligen Forenmitglied und mir hatte Sie schon damals sehr gut gefallen als er sie vorgestellt hatte.

Lara Croft, aus "Rise of the Tomb Raider"

Da Mick das wusste, hatte er mir die Info gegeben das Lara zum Verkauf stehen würde und nun ist sie bei mir. :2104 :2103
Es ist wohl ein Absolutes Unikat, das es so wohl nicht nochmal geben wird und mir persönlich gefällt sie echt gut, sieht der Spielfigur sehr ähnlich.
Man sieht das da jemand sehr viel Kreativität und Herzblut rein gesteckt hat.
Lara passt einfach ins Unterholz, als wäre sie auf der Jagd, nach Mensch und Tier. :1022

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Masterknobel am So 25. Aug 2019, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: "Rise of the Tomb Raider" 1:6

Beitrag von Figurephilia »

Über 'ne Lara habe ich auch schon mal nachgedacht... Ich brauche mehr starke Frauen (^_-)v
Sieht nicht schlecht aus! :1008

Da hast du den Wald ganz schön unsicher gemacht während deines Fotoshootings ;)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: "Rise of the Tomb Raider" 1:6

Beitrag von Masterknobel »

Figurephilia hat geschrieben:Da hast du den Wald ganz schön unsicher gemacht während deines Fotoshootings ;)
Ja, Christian hatte alles großflächig abgesperrt, damit niemand zu Schaden kommt. :1022 :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: "Rise of the Tomb Raider" 1:6

Beitrag von Figurephilia »

Und um die ganzen verrückten Lara Croft Fans fernzuhalten :lol:
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: "Rise of the Tomb Raider" 1:6

Beitrag von Masterknobel »

:1001 :1024
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: "Rise of the Tomb Raider" 1:6

Beitrag von McGee »

Jo Lara is schon ein Hingucker :2211
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: "Rise of the Tomb Raider" 1:6

Beitrag von Rufus »

Tolle Figur hast du da und klasse in Zene gesetzt,passt hervorragend in den Wald :1003
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: "Rise of the Tomb Raider" 1:6

Beitrag von Joel Miller »

Top, sexy Mädchen! :1022
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: "Rise of the Tomb Raider" 1:6

Beitrag von Tom207 »

Yepp, :1001 :1001
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: "Rise of the Tomb Raider" 1:6

Beitrag von alegra »

Das zweite Close-Up-Foto haut mich um – sie wirkt so echt, einfach unglaublich.
Hoffentlich sind sich Nathan und Lara nicht ins Gehege gekommen bei der Bewaffnung …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten