Starling City Archery Club [Update: 07.04.19]

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Starling City Archery Club

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Masterknobel hat geschrieben:Du darfst schon....
Du darfst es nur keinem erzählen :1020
... vor allem nicht meiner Frau! :1020 :1020 :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Starling City Archery Club

Beitrag von Masterknobel »

:1024
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Starling City Archery Club

Beitrag von Illusion »

Ein schicker Club! :1027
Gefallen mir alle gut. Das rote outfit wirkt besonders aufwändig.

Ich steh auf Bogenschützen... (Arrow muss nur irgendwann mal in Prime reinfluppen... bei der Masse Auswahl an Serien komme ich ohnehin nicht hinterher mit Schauen, zumal mein Mann nichts mitschaut.
Da kann frau denn auch mal warten... zB solange auf Staffel 6 von Mad Men, dass man von den ersten fünf nix mehr weiss :roll: )

(Was ist mit Hawkeye? ;) )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: Starling City Archery Club [Update: 07.04.19]

Beitrag von Jarhara »

Sooooo... da muss ich jetzt mal ein etwas älteres Thema zurück holen.

Neue Figuren in die Richtung gibt es zwar nicht aber ein Paar neue Fotos^^

Zuerst ein paar Einzelfotos von Green Arrow, Speedy und Katniss
Bild
Bild
Bild
Bild

Und noch ein Paar von allen Drei:
Bild
Bild
Bild
Bild

Und dann kam da noch besuch aus Mittelerde dazu:
Bild
Bild
Bild

Allerdings wollte er auf ein etwas anderes Ziel schießen...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Starling City Archery Club [Update: 07.04.19]

Beitrag von Morigane Moon »

Da kommt man vom 1:1 Bogenplatz nach Hause und findet einen 1:6 Bogenplatz vor :1027

Da bringt man den Untermietern ein nahezu 1:6 3D Ziel von der Bogenmesse mit und schon legen die los.
Das mit dem Zielen müssen sie aber noch üben, allerdings sind ihre Pfeile auch ganz schön stumpf.

Nur Bard hat sich nicht mit dem ofiziellen Ziel zufrieden gegeben und den Lego-Smaug geärgert.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Starling City Archery Club [Update: 07.04.19]

Beitrag von James Chester »

Gefällt mit gut :1027
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Starling City Archery Club [Update: 07.04.19]

Beitrag von Masterknobel »

Schön umgesetzt :1027
Arrow gefällt mir sehr richtig gut. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Starling City Archery Club [Update: 07.04.19]

Beitrag von Raven »

Neiiiin! Ruft den Tierschutz!* :o :o :o

Egal wie Bard zu Drachen stehen mag, aber sie gelten bei uns als augestorben und wenn du tatsächlich auf deinem Balkon einen in Gefangenschaft hälst, steht er aber trotzdem zu 100% auf der Liste des Washingtoner Artenschutzübereinkommens! Jawooohl!



* (Ironie)
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: Starling City Archery Club [Update: 07.04.19]

Beitrag von Jarhara »

Raven hat geschrieben: Mo 8. Apr 2019, 10:14 wenn du tatsächlich auf deinem Balkon einen in Gefangenschaft hälst, steht er aber trotzdem zu 100% auf der Liste des Washingtoner Artenschutzübereinkommens!
Ich betreibe hier ja eine kleine Zufluchts-Station für Drachen und war auch gar nicht glücklich mit dem was Bard da macht. Ich hab ihm natürlich sofort den Bogen weggenommen und ihm Platz-verbot erteilt. Wenn ich ihn nochmal bei sowas erwiche, ist er den Bogen komplett los.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Starling City Archery Club [Update: 07.04.19]

Beitrag von Raven »

*gnihihi* Platzverbot ist gut. :1024
Ich stelle mir gerade vor, wie deine Clubmitglieder bei der Mitgliederversammlung am Vereinstisch sitzen und um den Fall beraten. :1020
Wie im Stil von Loriots Vorstandssitzung :1030
Antworten