Starling City Archery Club [Update: 07.04.19]

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Starling City Archery Club [Update: 07.04.19]

Beitrag von Jarhara »

Nach meiner Black Canary hab ich mich jetzt auch an Arrows Sidekick und Halbschwester Speedy getraut.
Kopf und Körper waren ein Set Verry Cool (das selbe wie bei Canary nur in der B-Version) und das Outfit stammt von onesixthkit

Bild
Bild
Bild
Bild

Hier ist sie noch mal zusammen mit dem Arrow von ThreeQ
Bild
Und das gesammte "Team Arrow":
Bild


als kleiner Bonus noch ein Bild von allen Bogenschützen der gemeinsammen Sammlung zusammen:
Bild

(leider ist mir nur das letzte bild wirklich gelungen...)
Zuletzt geändert von Jarhara am So 7. Apr 2019, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Starling City Archery Club

Beitrag von Joel Miller »

Archery Club, Geil! Doch wo ist Robin Hood? (nur Spaß) sehr coole Truppe! Ich liebe "Green Arrow"! :1008 :1001 :1022
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Starling City Archery Club

Beitrag von McGee »

Gefällt mir deine Schiessgesellschaft :2211
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Starling City Archery Club

Beitrag von Peewee »

Au ja, eine feine Truppe! :2104
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Starling City Archery Club

Beitrag von Masterknobel »

Das Outfit hab ich schon mal in der Bucht gesehen, sieht an der Figur echt sehr Hochwertig aus :2104
Allgemein sind dir die DC Helden gut gelungen, echt Top.
Cooles Quartett an Bogenschützen :1029
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Starling City Archery Club

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Joel Miller hat geschrieben:Archery Club, Geil! Doch wo ist Robin Hood? (nur Spaß) sehr coole Truppe! Ich liebe "Green Arrow"! :1008 :1001 :1022
Wenn schon, dann neben Robin Hood noch Wilhelm Tell und Katniss Everdeen! :1020

Ich kenn die beiden vorderen Herrschaften zwar nicht, aber die beiden hinteren um so besser! Alles schöne Figuren! Nette Idee, der Club. :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Starling City Archery Club

Beitrag von alegra »

Der Club gefällt mir gut. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Pete Mitchell

Re: Starling City Archery Club

Beitrag von Pete Mitchell »

Tolles Quintett, gefallen mir sehr gut! :2104 :2104 :2104

Na ja, streng genommen fehlt da wirklich noch ein Robin Hood, Katniss ist schon da, aber ein Wilhelm Tell mit Armbrust und vielleicht noch ein Mongole...nur um die Reihe an berühmt-berüchtigten Bogen- und Armbrustschützen zu erweitern ;) :D
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 590
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Starling City Archery Club

Beitrag von okieh 2 »

Sehr schön !
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Starling City Archery Club

Beitrag von Peewee »

Antworten