Rule Britania! Britannia on The Waves

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3164
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Rule Britania! Britannia on The Waves

Beitrag von Hubert Fiorentini » Do 13. Okt 2016, 22:59

So, Kinder, ich als Franzose hab mich aufgemacht nach Britannien überzusetzen. Ein bißchen Überwindung hat mich das schon gekostet. Aber: Auf den Spuren eines Eroberers kann ich das getrost wagen! Vor genau 950 Jahren hat das schon mal ein Franzose gewagt - und er hat gewonnen: William der Eroberer. Ab Samstag wird das Spektakel, die Schlacht von Hastings wiederholt. Das will ich nicht verpassen. Heute haben wir nach Dover übergesetzt, Ich muss schon sagen, Burg und weiße Klippen sind schon atemberaubend!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3164
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Rule Britania! Britannia on The Waves

Beitrag von Hubert Fiorentini » Do 13. Okt 2016, 23:15

Naja, gut, ich hab mich nicht allein aufgemacht. Mein Bruder, Frère Jean, oder wie die Engländer sagen, John, ist mit gesegelt. Beim Anblick der Burg von Dover bekam er aber einen so seltsamen Blick .... Man könnte sich fast fürchten!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Fr 14. Okt 2016, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 4896
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Rule Britania! Britannia on The Waves

Beitrag von Dunedin » Fr 14. Okt 2016, 07:52

:1029 Klasse.
Bin schon sehr auf deinen Hastings Report gespannt. :1004

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6070
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Rule Britania! Britannia on The Waves

Beitrag von Masterknobel » Fr 14. Okt 2016, 09:11

Für Hubi brauche ich bitte ein Nominierungssmilie!
Super Bilder wieder einmal, bin wieder schwer begeistert, von der Figur sowie von Location. :2104 :2205
# Nominieren, bitte :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 5961
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Rule Britania! Britannia on The Waves

Beitrag von Peewee » Fr 14. Okt 2016, 09:14

Oh, so schön!!!! Ich will da auch hin!!!!

Du fährst ohne Sch... zur Schlacht von Hastings? Sorry, aber mein stichgelber Neid wird dich begleiten! :1030
Hab ganz viel Spaß!!!!!
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.

Übrigens: Ich mag den Netflix-Witcher nicht! :1020 Nicht mein Geralt! :1022

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1169
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Rule Britania! Britannia on The Waves

Beitrag von Raven » Fr 14. Okt 2016, 09:17

Wildes Meer, hohe Klippen, eine starke Festung und zwei entschlossene Kerle. Was will man mehr? :1030 :1027

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2807
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Rule Britania! Britannia on The Waves

Beitrag von alegra » Fr 14. Okt 2016, 11:01

Schön, dass wir Dich auf diese Art begleiten dürfen, danke für die Fotos!
Es wird bestimmt ein tolles Spektakel und ich wünsche Euch ganz viel Freude daran. :2207
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2652
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Rule Britania! Britannia on The Waves

Beitrag von bernd-s-76 » Sa 15. Okt 2016, 07:47

coole bilder :2104 :2104

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1241
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Rule Britania! Britannia on The Waves

Beitrag von Adele » Sa 15. Okt 2016, 08:23

Echt tolle Bilder, solche bekommst du eben nur auf der Insel. Bin schon gespannt auf deinen weiteren Reisebericht. Habt eine schöne Zeit auf der Insel. :2101
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3164
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Rule Britania! Britannia on The Waves

Beitrag von Hubert Fiorentini » Mi 19. Okt 2016, 22:31

Am nächsten Tag begab sich Hubert auf Sightseeing. Aber was könnten die Briten einem Franzosen schon bieten? Burgen. Pfff, da hatten die Franzosen doch die viel größeren! Und besseren! Oder?

Bild

Bild
Schau mer mal, na seng mer scho.

Antworten