Rule Britania! Britannia on The Waves

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Rule Britania! Britannia on The Waves

Beitrag von Hubert Fiorentini »

alegra hat geschrieben:Ganz schön gewagtes Shooting, gut, dass er bei der steifen Brise nicht über Bord gegangen ist. :1026
Dunedin hat geschrieben:Oh, da hätte ich wirklich Schiss gehabt, dass er über Bord geht.
Tolle Figur.
Pete Mitchell hat geschrieben:aber uffpasse, nicht, dass er einen Köpper macht ;)

Deine Figuren sind weitgereist, schöne Bilder.
:1020 Nett, dass ihr euch Sorgen macht. Das spricht dafür, dass die Aufnahmen gut wirken. :2206 Aber ich kann euch beruhigen, auch wenns so aussieht, wäre er runter gefallen, was unmöglich war, wäre er aufs Deck darunter geplumst und nicht ins Meer. :1021

Ich freue mich, dass Balian, alias Orlando Bloom, aus dem Film Königreich der Himmel, bei euch gut ankommt. Neben dem Hospitaliter, ist das meine teuerste Figur bisher. :1009 Ich hab ihn auf der Insel bei Modellers Loft gekauft und im Vergleich ca. 25 Euro gespart. :1001 Die Figur gibts in zwei Varianten. Peewee hat neulich hier die andere vorgestellt. Für die zweite sagt momentan mein Geldbeutel "no"! :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Rule Britania! Britannia on The Waves

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Nachtrag.
Mit uns reiste Collin durch England. Ein Gast meiner Frau. Eigentlich heißt er "Romain" und ist eine Fashion Doll von Integrity Toys. Mit seinen roten Haaren und seinem herbstlichem Outfit passte er gut zur Herbstreise durch Südengland. Nach einem "Rumänen" sieht er für mich nicht aus, eher nach einem Briten oder Iren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Rule Britania! Britannia on The Waves

Beitrag von Peewee »

Interessanter Haarschnitt! :1020

Weiß nicht, der spricht mich jetzt nicht wirklich an... Ein fragwürdiger Charakter...
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Rule Britania! Britannia on The Waves

Beitrag von bernd-s-76 »

fiese frisur :1025 ,sorry :1026 ,nix für ungut :1023 . aber sehr schöne bilder. die strickjacke die er an hat gefällt mit sehr gut :2104
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Rule Britania! Britannia on The Waves

Beitrag von Tom207 »

ich bin ja Liebhaber aussergewöhnlicher Figuren, ich finde die Figur große klasse. Sie wirkt natürlich etwas neben der Spur, was sich aber in einem gewissen Chick wiederspiegelt, eben einer FashionDollFigur. :1001 :1001
Gibts Pics wo man die Tasche besser sehn kann??
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Rule Britania! Britannia on The Waves

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Tom207 hat geschrieben:ich bin ja Liebhaber aussergewöhnlicher Figuren, ich finde die Figur große klasse. Sie wirkt natürlich etwas neben der Spur, was sich aber in einem gewissen Chick wiederspiegelt, eben einer FashionDollFigur. :1001 :1001
Gibts Pics wo man die Tasche besser sehn kann??
Ich finde ja auch, dass er was interessantes, ja sogar androgynes hat.
Die Assessoires, wie Tasche und seine Mütze haben wir in England kaum mit aufs Bild geholt. Einerseits fürchtete ich auf Schiff und Klippen, das was runterfällt im Wind. Andererseits ist es auf so ner Reise auch ne sparsame hopplahopp Fotografie. Man nimmt mit sich nicht Zeit für alle Details. Ich werd sie aber - wenn ich dazu komme - euch gerne noch mal fotografieren. :2206
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Rule Britania! Britannia on The Waves

Beitrag von Tom207 »

keine Panik, vill kommt mal die Gelegenheit die Figur neutral zu fotografieren. :1004
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Rule Britania! Britannia on The Waves

Beitrag von Masterknobel »

Die Bilder finde ich für "mal eben" wieder echt gelungen, die Strickjacke ist echt cool, aber ďer restlichen Figur kann ich nichts abgewinnen :| wirkt mir einfach zu "gestochen".
Muss ich aber auch nicht, da die Geschmäcker zum Glück auseinander gehen, trotzdem ist es interessant was es so alles auf dem Markt gibt. :ugeek:
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Rule Britania! Britannia on The Waves

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Tom207 hat geschrieben: Gibts Pics wo man die Tasche besser sehn kann??
So, hier bitte die Tasche:
Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Rule Britania! Britannia on The Waves

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Und hier die Mütze:

Bild

Bild

Bild
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten