Michael Wittmann - Figur von DID

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
lappes
Beiträge: 96
Registriert: Di 29. Nov 2016, 14:07
Wohnort: Reutlingen

Michael Wittmann - Figur von DID

Beitrag von lappes »

Hier noch, nachempfunden dem berühmten Tiger Ass "Michael Wittmann", eine Figur von DID.
Diese Figur habe ich nur sehr spärlich "verschmutzt". Er sitzt ja schließlich im Panzer und nicht im Schützenloch.
Den Kopf finde ich vom Ausdruck nicht ganz so gut, wie die Köpfe von Sturmpionier Niels und Hauptmann Thomas. Sehr schön ist allerdings die Lederjacke und sonstige Ausstattung. Den Gürtel habe ich mit Ölfarbe ein bisschen mehr auf Leder getrimmt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Michael Wittmann - Figur von DID

Beitrag von Masterknobel »

Die Jacke ist echt cool :1001 auch das finish des Gürtels ist dir gut gelungen :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Michael Wittmann - Figur von DID

Beitrag von Rufus »

Ne tolle Figur hast du da,sieht toll aus.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Michael Wittmann - Figur von DID

Beitrag von James Chester »

Die Figur gefällt mir sehr gut. Allgemein finde ich die Offiziere sind immer sehr gut gelungen
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
lappes
Beiträge: 96
Registriert: Di 29. Nov 2016, 14:07
Wohnort: Reutlingen

Re: Michael Wittmann - Figur von DID

Beitrag von lappes »

Danke sehr. Habe gerade recherchiert. Wenn man das erste Foto anschaut und mit diesem vergleicht......

Bild
Quelle: http://www.kriegsopfer.org/Weltkrieg/So ... ael_1.html

....ist eine Ähnlichkeit nicht zu verleugnen.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Michael Wittmann - Figur von DID

Beitrag von bernd-s-76 »

auch eine schöne figur mit super zubehör in einer guten qualität. Top! :1003 :1001
Antworten