TWD - Beth Greene

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

TWD - Beth Greene

Beitrag von Dunedin »

Leider kommt Threezero mit den Walking Dead Figuren so gar nicht aus dem Kreuz. Also muss man sich an eigenen Figuren versuchen. Morgen Jones habe ich neulich schon gezeigt. Hier ist meine Beth Greene.

Bild

Bild

Der Kopf ist von Kumik, der Body von Play Toy. Die Klamotten sind von inHouse Production. Die Jeans sitzt ganz gut. Bei dem Poloshirt ist der Kragen leider viel zu dick, aber es war das einzige Poloshirt, das zu finden war. Natürlich stimmen die Farben noch nicht.
Ich habe die Klamotten gebleicht und das Shirt dann neu gefärbt. Beth bekam dann noch eine Strickjacke von Barbie, Socken von Ron Weasley und ein paar Stiefel, die ich noch im Fundus hatte, ich glaube, sie stammen von ZC World.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: TWD - Beth Greene

Beitrag von bernd-s-76 »

sieht doch sehr stimmig aus,die kleine.gefällt mir richtig gut.das outfit passt auch.saubere sache :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: TWD - Beth Greene

Beitrag von McGee »

Sieht gut das .Auch die Farbänderung ist Dir gut gelungen
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Fatcap
Beiträge: 55
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 17:14

Re: TWD - Beth Greene

Beitrag von Fatcap »

Sehr coole Komponenten, Stiefel, Socken, Kleidung, Gitarre. Aber die gute Beth sieht aus als hätte ihr jemand eine Schaufel über die Rübe gedonnert :) Bitte nicht Krum nehmen, ich schätze das liegt an der Kumik Perrücke. Vll kannst du die mit Alufolie unterfuttern damit eine bessere Kopfform zu stande kommt. Auch irritiert mich etwas die Klammer (?) die am Hals hinten rausschaut.
Morgan sieht klasse aus, 1:1 getroffen.

Greets
The game of scratchbuilding is like a swordfight... think first, before you move!

Bild
Benutzeravatar
propdoc
Beiträge: 94
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 10:45
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: TWD - Beth Greene

Beitrag von propdoc »

Ich hab TWD nach der ersten Staffel aufgegeben, aber die Trulla sieht sehr stimmig aus. Selten eine Jeans bei Mädels gesehen, die so gut sitzt!
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: TWD - Beth Greene

Beitrag von Morigane Moon »

Die hast du gut hinbekommen :)
Ich seh da auch keine Klammer am Hals sondern ein Stück Lederband mit dem die Haare zusammengebunden sind.
Benutzeravatar
Fatcap
Beiträge: 55
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 17:14

Re: TWD - Beth Greene

Beitrag von Fatcap »

Ah jetzt erkenne ichs auch. Das wirkt so starr das ich dachte es wäre Draht. Nichts für ungut :)
The game of scratchbuilding is like a swordfight... think first, before you move!

Bild
Antworten