Rambo:First Blood Part II - Custom 1:6 Update 15.05.2019

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1020
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Rambo:First Blood Part II - Custom 1:6

Beitrag von Rufus » Do 22. Dez 2016, 20:42

Zeit zeit,davon habe ich im moment nicht genug,meine kleine Tocher unser Fehrienhof mein Jop da muss was zurück stecken,aber das gehört jetz nicht in dein Thema.
Ich als Rambo Fan,gefällt mir die Figur sehr gut. Auch super wie du sie verbesserst hast echt klasse.
Respekt wer's selber macht.

Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 535
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Rambo:First Blood Part II - Custom 1:6

Beitrag von Joel Miller » Do 22. Dez 2016, 21:14

Sehr gelungene Figur! Find ihn perfekt umgesetzt, die Narben :1008 geil gemacht. :1001 das Outfit und die Waffen sind toll, die hab ich auch :1028 :1001

Über das Dio red ich gar nicht erst... weißte selber, sieht wieder mal(!) perfekt aus. :1001 :1005

Wird mal Zeit die Filmreihe wieder anzusehen. :1004 :1004 :1004

Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 130
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Rambo:First Blood Part II - Custom 1:6

Beitrag von lordnelson » Fr 23. Dez 2016, 00:04

Sei froh, das Dir der John Jay so verdammt gut gelungen ist...Gott vergibt, Rambo nie...

Mal ehrlich, wir haben Rambo 1-4 gesehen und auch die Karate Tiger Filme...ja und auch Bloodsport.
Wir wollten nicht mit Fred Perry und Lacoste Klamotten auf dem Tennisplatz stehen.
:1001 Der Stadtwald war unser Dschungel und die Kleidung aus dem Nato-Shop...
Und nur wir wissen, die Band "Wir sind Helden" hat uns den Namen geklaut...

Und mal ehrlich, wer erinnert sich nicht gerne an den afghanischen Fremdenführer, der Rambo ganz verwundert fragt:
"WAS IST DAS?" Antwort Rambo: "Blaues Licht" - "Und was macht es?" ES LEUCHTET BLAU.... :1024


Oder Colonel Trautman der bei der riesigen russischen Übermacht fragt: Hast Du eine Idee...

Antwort Rambo: "Umzingeln läuft wohl nicht..." :1024
Ich hab das schon verstanden :idea: ...es ist mir nur egal... :2206

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 5665
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Rambo:First Blood Part II - Custom 1:6

Beitrag von Masterknobel » Fr 23. Dez 2016, 05:11

Danke an euch :1007 Rambo ist einer der wenigen Figuren, die mir auch auf Anhieb nach der Fertigstellung gefallen hat, sonst brauche ich immer etwas Gewöhnungszeit. :1007 Da ich immer sehr selbstkritisch bin mit meinen arbeiten. :1006
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 5665
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Rambo:First Blood Part II - Custom 1:6 Update 15.05.2019

Beitrag von Masterknobel » Mi 15. Mai 2019, 18:37

Die im Forum gezeigten Outdoorbilder, hatten mich zu diesem Ausflug animiert. :2104
Da ich ein paar Tage frei habe und das Wetter hier mitspielte, war Rambo heute mal im "Dschungel" unterwegs. :1030
Ein sehr guter Freund von mir, gab mir den Tipp zu dieser Location und begleitet mich dann. :2211
Hier das Ergebnis unseres Trips...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Da ich die ganze Zeit unter einen dichtem Blattwerk der Bäume unterwegs war, weisen die Bilder alle einen leichten Grünstich auf, den ich irgendwie passend finde.
Zuletzt geändert von Masterknobel am Mi 15. Mai 2019, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 4428
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Rambo:First Blood Part II - Custom 1:6 Update 15.05.2019

Beitrag von Peewee » Mi 15. Mai 2019, 18:39

:1010

Große Klasse!!!! Ein Rambo in seinem natürlichen Lebensraum!

Super Fotos!!!!

Benutzeravatar
derquarker
Beiträge: 124
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 00:39

Re: Rambo:First Blood Part II - Custom 1:6 Update 15.05.2019

Beitrag von derquarker » Mi 15. Mai 2019, 18:41

Genial. Der sieht super aus :1001
In our darkest moments,
when life flashes before us,
we find something;
Something that keeps us going.
Something that pushes us.

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 4006
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Rambo:First Blood Part II - Custom 1:6 Update 15.05.2019

Beitrag von Dunedin » Mi 15. Mai 2019, 18:47

Grandiose Bilder :1010
#nominiert

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 2795
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Paderborn

Re: Rambo:First Blood Part II - Custom 1:6 Update 15.05.2019

Beitrag von Pete Mitchell » Mi 15. Mai 2019, 18:49

Es ist eigentlich nicht meine Art mehrere Beiträge im Monat zu nominieren, aber ich würde dennoch gerne die magischen Zeichen eintippen... #nominiert !!!

Ganz tolle outdoor Bilder, wäre er weiter in Richtung Flussmündung gelaufen hätte ihm vielleicht noch Bensons Trapper begegnen können, aber so tief im Dschungel hat er seine Ruhe. ;) :lol:
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2291
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Rambo:First Blood Part II - Custom 1:6 Update 15.05.2019

Beitrag von McGee » Mi 15. Mai 2019, 19:56

Verdammt!!!!! Nu schreien meine Rambos auch nach Freiheit :1024 :1020
Sehr gute Bilder :1001
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Antworten