Rick Grimes von Threezero / AMC 1:6

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6240
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Rick Grimes von Threezero / AMC 1:6

Beitrag von Masterknobel » Fr 16. Dez 2016, 16:58

Im Januar hatte ich mir Rick bestellt, der eigentlich im September hätte kommen sollen, aber es sich bis gestern hingezogen hatte. :1009
Nun gut kann ich nicht ändern, aber nun ist er da und ich bin echt begeistert. :2102 :2103
Das Zubehör ist überschaubar aber meiner Meinung nach super gearbeitet, ebenso seine Kleidung die schon geweathert ist.
Für das Dio bastelte ich eine Asphalt / Straßenbelagplatte aus Kork, dazu mehr in Tipps und Tricks. :1006
Bevor ich wieder zu viel schreibe, kommen die Bilder :1023
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Daryl darf natürlich nicht fehlen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Da können die Zombies kommen :3006 :2206 :1004

Bild

Bild

Bild
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2944
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Rick Grimes von Threezero / AMC 1:6

Beitrag von McGee » Fr 16. Dez 2016, 18:30

Schöne Figur auch der HS ist gut getroffen.Allerdings wirkt er etwas zu gross für den Body...ja ich nörgeln zuviel :oops:
Bei Daryl sieht das proportional besser aus ... Allerdings ist der auch die coolere( Serien)Sau.. :2208 :2208
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6240
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Rick Grimes von Threezero / AMC 1:6

Beitrag von Masterknobel » Fr 16. Dez 2016, 19:42

Ich sehe so was nicht als nörgeln, sondern als normale Meinung :2104
Mit dem Kopf wirkt auf den Bildern sehr heftig, ist im original nicht so auffallend.
Aber bei meinem Rambo ist es extremer, da ist der Kopf definitiv zu groß. :1009
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2444
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Rick Grimes von Threezero / AMC 1:6

Beitrag von James Chester » Fr 16. Dez 2016, 19:44

Mir gefällt der richtig gut... ein rick grimes steht bei mir auch noch auf dem wunschzettel :1003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2827
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Rick Grimes von Threezero / AMC 1:6

Beitrag von alegra » Sa 17. Dez 2016, 08:57

Mir gefällt er sehr gut.
Es kommt ein bisschen auf die Perspektive an, aus der Du ihn fotografierst. Bei den Close Ups fällt es natürlich gar nicht auf, in der Totale müsstest Du mal ausprobieren, ob es besser wird, wenn er den Kopf etwas nach unten neigt
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5044
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Rick Grimes von Threezero / AMC 1:6

Beitrag von Dunedin » Sa 17. Dez 2016, 09:38

Schöne Figur. :2104
Mein Rick Grimes kam auch letzte Tage hier an. Ich werde dieses Wochenende ein paar Bilder machen.

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3314
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Rick Grimes von Threezero / AMC 1:6

Beitrag von Hubert Fiorentini » Sa 17. Dez 2016, 09:42

Ausdrucksstarkes Gesicht! Auf jeden Fall. :1001
Ist ne Fernsehserie nehm ich an? Sagt mir wieder mal nüscht. Egal. Kopf gefällt.
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6240
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Rick Grimes von Threezero / AMC 1:6

Beitrag von Masterknobel » Sa 17. Dez 2016, 12:27

Hubert Fiorentini hat geschrieben:Ausdrucksstarkes Gesicht! Auf jeden Fall. :1001
Ist ne Fernsehserie nehm ich an? Sagt mir wieder mal nüscht. Egal. Kopf gefällt.
Ja, ist eine TV Sendung, die gerade in der 7 Staffel läuft.
The Walking Dead, geht um eine Endzeit Story mit Zombies und kleinere Gruppen Überlebenden, die statt sich zu verbünden gegeneinander kämpfen.
Ab der ersten Staffel werden die Zombies nebensächlich und es geht nur noch um die Gruppen und deren Verhalten.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2663
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Rick Grimes von Threezero / AMC 1:6

Beitrag von bernd-s-76 » Sa 17. Dez 2016, 12:37

cooler kopf, auf jedenfall. auch sonst macht er nen guten eindruck :1001

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6240
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Rick Grimes von Threezero / AMC 1:6

Beitrag von Masterknobel » Sa 17. Dez 2016, 12:48

Dunedin hat geschrieben:Schöne Figur. :2104
Mein Rick Grimes kam auch letzte Tage hier an. Ich werde dieses Wochenende ein paar Bilder machen.
Bin mal auf deine Bilder gespannt, da ich eh kein guter Fotograf bin :1006
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Antworten