Hot Toys BLACK WIDOW Civil War

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Hot Toys BLACK WIDOW Civil War

Beitrag von Illusion »

Hab um den Jahreswechsel meine vorbestellte Black Widow aus "Captain America 3 - Civil War" bekommen (Natascha Romanoff, gespielt von Scarlett Johannsson).

Ich war im Hinblick auf die Vorbestellung etwas zwiegespalten, weil mich die bisherigen Hot Toys Versionen von ihr nicht wirklich überzeugt haben. Hot Toys kann Männer einfach um LÄNGEN besser als Frauen (wobei die Scarlet Witch aus Age of Ultron bereits sehr gelungen war, finde ich. Eine meiner liebsten Figuren.).
Dennoch musste einfach eine Black Widow her... im Zweifelsfall hätte ich sie halt wieder abgestoßen.

Aber: ich bin beeindruckt. Das Gesicht ist meiner Ansicht nach perfekt getroffen. (Ok, gerootete Haare sind wohl das Stiefkind sämtlicher Action Figuren Hersteller, aber es hätte VIEL schlimmer sein können... Hiermit kann man arbeiten .... im Gegensatz zu den von Ratten angefressenen Strähnen der Age of Ultron Version :1025 )

Bild

Bild

Ihr Anzug ist schick - vom Material sieht er auch wertiger aus als der der Age of Ultron Black Widow. Die Accessoires sind überschaubar (auf den Bildern fehlen noch ihre beiden Nightsticks), aber was will man ihr auch sonst mitgeben...
Ständer und Box sind auch gewohnt schön gemacht...

Bild

Bild

Bild

Was allerdings gar nicht schön ist, ist ihre Beweglichkeit. Bei so einem Anzug kann man ja schon Abzüge erwarten, wenn man den Effekt von Klamotten auf so manche Action Figur kennt - mit Action ist es dann nicht mehr so weit her -, aber ich bin doch schon ziemlich enttäuscht. Das hätte sich einfach besser lösen lassen müssen. Folgendes ist so ungefähr das höchste der Gefühle, was die Gute zustande bringt. Arme hoch oder nach hinten ist nahezu unmöglich. Allenfalls die Knie schaffen noch den 90 Grad Winkel. In der Hüfte geht aber fast nichts.

Bild

Nicht mal vernünftig setzen kann sie sich... Auf einem Motorrad kann sie also allenfalls stehen. Müssen Bucky oder Clint in die Pedale gehen - aber die kriegen ihre Hüfte auch nicht gebeugt genug, um gleichzeitig die Füße oben und die Hände am Lenker zu haben... :(

Bild

Ein Accessoire bei den Figuren aus Civil War ist jeweils ein kleiner Antman. Natürlich nicht wirklich in Proportion zu den 1/6 Figuren (der dürfte ja maximal die halbe 1/6 Hand groß sein...), aber doch eine nette Idee - v.a. wenn man dann auch noch mehrere Civil War Figuren hat und bei jeder sitzt ein Antman auf dem Ständer :1020

Bild

Bild

(Bei mir wird aber nur noch Bucky Barnes, der Winter Soldier, aus Civil War eintreffen - und der kommt ohne Antman, obwohl er doch auch Team Rogers ist. .. EDIT : jetzt wo ich drüber nachdenke :idea: , glaube ich, Antman ist im Film nicht auf Bucky herumgeturnt... Daran wird es wohl liegen... )
Zuletzt geändert von Illusion am Di 17. Jan 2017, 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Hot Toys BLACK WIDOW Civil War

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich bin Filmmäsig zwar nicht auf dem Laufenden... aaaber die Dame sieht mega g... großartig aus :1020

Man könnte sich fast verlieben. :2205 Aber so wie die guckt ist das nicht empfehlenswert... :1030
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Migo
Beiträge: 142
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 09:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Hot Toys BLACK WIDOW Civil War

Beitrag von Migo »

Sehr schöne Figur. Finde auch das Scarlett Johansson gut getroffen wurde :2104
Bin auch der Meinung dass bei der Version das gerootete Haar am besten gelungen ist.
Die Einschränkungen in der Beweglichkeit, wegen dem Suit, finde ich genauso ärgerlich. Ist bei der Catwoman leider nicht anders.
Es ist echt schade bestimmte Posen aus den Filmen nicht nachstellen zu können, vor allem bei solch akrobatischen Charakteren :3002
Dass berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten!!!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hot Toys BLACK WIDOW Civil War

Beitrag von Dunedin »

Schöne Figur, aber nachdem was du geschrieben hast, eher was für die Vitrine und nix zum Spielen/Fotografieren.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys BLACK WIDOW Civil War

Beitrag von Illusion »

Danke euch.
Hubert Fiorentini hat geschrieben:Ich bin Filmmäsig zwar nicht auf dem Laufenden... aaaber die Dame sieht mega g... großartig aus :1020

Man könnte sich fast verlieben. :2205 Aber so wie die guckt ist das nicht empfehlenswert... :1030
2 Minuten Nachhilfe für dich ;)
Ab 1,25 min hat sie den schwarzen Anzug an... kannst also auch vorspulen (und lass Sabine nicht mitlesen :1020 )

https://youtu.be/f5V_FJfXevM
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hot Toys BLACK WIDOW Civil War

Beitrag von Masterknobel »

Da hast du dir aber eine schicke "PUPPE" ins Haus geholt :1006 :1023
Auch wenn da die Meinungen auseinander gehen, ich finde Hot Toys schon echt Top gearbeitet.
Hatte ja zwischenzeitlich auch ein paar HT Figuren mein eigen nennen dürfen und die sind schon sehr Hochwertig gearbeitet. :1006
Der HS ist super gearbeitet, Haare gefallen mir auch besser als bei den ersten Versionen.
Mit der Kleidung ist immer so eine Sache, da wünschte ich mir auch hier und da mehr Elasthan , das man mehr "spiel" zu Verfügung hätte.
Aber allen in allen hast du eine schicke Figur in deiner Sammlung aufgenommen. :1027 :2103
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Hot Toys BLACK WIDOW Civil War

Beitrag von James Chester »

Mir gefällt die Dame sehr gut. Mag die Schauspielerin seit einigen Jahren recht gerne. In der Rolle der Natasha gefällt sich mir außerordentlich gut. Und due Figur ist ihr wirklich sehr ähnlich.

Es ist immer gut eine Avengers im Haus zu haben ;)
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Hot Toys BLACK WIDOW Civil War

Beitrag von bernd-s-76 »

eine sehr schöne figur mit einem fantastischem kopf, der gefäll mir besonders gut. ist natürlich schade dass sie sich so schlecht bewegen lässt :1023
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys BLACK WIDOW Civil War

Beitrag von Illusion »

Freut mich, dass sie euch auch gefällt. :1003

Vielleicht kann ich sie ja mal umköpfen, wenn ich sie "bewegter" haben möchte :1020
Ich bräuchte dazu nur irgendwann mal einen normalen Damenbody zu den dann drei Damen-Outfits, die hier rumliegen. Warte aber noch ab, da dieser zu dem Kopf passen soll, den ich noch in der Preorder habe.
Ich finde diese Zusammenbastelei echt anstrengend. Die beiden Herrenköpfe, die ich hier habe, passen nur leidlich auf die beiden bodies, die ich habe (nicht nur farblich, sondern auch vom Stecken... bei dem einen ist sogar der Hals zu eng, um überhaupt auf den Body drauf zu gehen) Ich bleib beim Komplettkauf :3004

Ist natürlich schade, wenn Natascha dann nicht in ihrem Suit steckt, aber in den Filmen trägt sie ja auch ab und an mal was anderes. :roll:
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Hot Toys BLACK WIDOW Civil War

Beitrag von BuzzTee »

...die Süße kommt bei mir definitiv auch noch in die Sammlung :-D

Scheint wirklich gelungen! :1001

lg
BuzzTee
lg :1007
BuzzTee
Antworten