Seite 1 von 4

Schneepatrouille

Verfasst: Di 17. Jan 2017, 21:50
von Hubert Fiorentini
Ein Jäger des Deutschen Alpenkorps von 1915 auf Schneeschuh-Patrouille. Eine Customsfigur von Regenmacher erworben. Ich hatte mich gleich in die Figur verliebt. Die Details stimmen. Der Jäger blühte förmlich auf, als er heute Nachmittag Schneeluft wittern durfte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Schneepatrouille

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 06:18
von Masterknobel
An die Bilder vom Regenmacher kann ich mich erinnern, auf dem Schreibtisch ohne neutralen Hintergrund.
Das wurde der Figur leider nicht so gerecht. :1021

Da sind die outdoor Bilder von dir absolut genial, so wirkt die Figur noch mal eine Ecke besser . :2104
Was mir echt gut gefällt, das du auf seine Schritte im Schnee geachtet hast, dadurch wirkt es noch authentischer. :2211

Re: Schneepatrouille

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 06:44
von James Chester
Sehr gut gemacht, das mit den Schritten finde ich auch genial

Re: Schneepatrouille

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 07:37
von Peewee
:2104

Geile Fotos sind das geworden!!!!

Ich mag die Schneeschuhe. Und die Spuren im Schnee. Viele vergessen die gerne. :1030

Re: Schneepatrouille

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 09:49
von Retzi
Super Figur und noch bessere Bilder :2211
#Nominiert :2104

Re: Schneepatrouille

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 12:12
von alegra
Schön gemacht! Der will bestimmt gar nicht mehr nach Hause. :1020
Tja, die Spuren einer Figur im Schnee hatte ich auch mal vergessen, das passiert mir nie wieder.

Re: Schneepatrouille

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 14:31
von McGee
Genial!!!! :1027 :1027

Re: Schneepatrouille

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 16:16
von bernd-s-76
jaaaa...... der ist in seinem element,das kann man sehen...... :D :1001 . das sind wirklich gute bilder geworden. hätte ich auch nominiert :1030
nur eins "stört" mich einweing: ich finde die schneejacke etwas zu hell,zu sauber..... :1028 trotzdem TOP! :1003

Re: Schneepatrouille

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 16:44
von Hubert Fiorentini
bernd-s-76 hat geschrieben:jaaaa...... der ist in seinem element,das kann man sehen...... :D :1001 . das sind wirklich gute bilder geworden. hätte ich auch nominiert :1030
nur eins "stört" mich einweing: ich finde die schneejacke etwas zu hell,zu sauber..... :1028 trotzdem TOP! :1003
Hast du einen Tipp, wie ich das ändern kann? Ich bin ja mit Customdingen usw. noch ein weißes Blatt (hahaha, wie passend).

(Ich kann mich an die Schneetarnanzüge erinnern, die wir bei der Bundeswehr hatten. Die hatten so Flecken. Sah ganz danach aus, als hätten zwei, drei Kühe drauf gesch.... :1020 ).

Re: Schneepatrouille

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 16:55
von bernd-s-76
ganz ehrlich und ganz einfach???? jacke ausziehen, einwenig zusammenknüllen und dann einfach mal über den fernseher oder den wohnzimmerschrank wischen, ausklopfen, fertig :1020 . die jacke "einfach ein wenig gebrauchen"........ :1026 :1027