Schneepatrouille

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3164
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Schneepatrouille

Beitrag von Hubert Fiorentini » Di 17. Jan 2017, 21:50

Ein Jäger des Deutschen Alpenkorps von 1915 auf Schneeschuh-Patrouille. Eine Customsfigur von Regenmacher erworben. Ich hatte mich gleich in die Figur verliebt. Die Details stimmen. Der Jäger blühte förmlich auf, als er heute Nachmittag Schneeluft wittern durfte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6070
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Schneepatrouille

Beitrag von Masterknobel » Mi 18. Jan 2017, 06:18

An die Bilder vom Regenmacher kann ich mich erinnern, auf dem Schreibtisch ohne neutralen Hintergrund.
Das wurde der Figur leider nicht so gerecht. :1021

Da sind die outdoor Bilder von dir absolut genial, so wirkt die Figur noch mal eine Ecke besser . :2104
Was mir echt gut gefällt, das du auf seine Schritte im Schnee geachtet hast, dadurch wirkt es noch authentischer. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2349
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Schneepatrouille

Beitrag von James Chester » Mi 18. Jan 2017, 06:44

Sehr gut gemacht, das mit den Schritten finde ich auch genial
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 5958
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Schneepatrouille

Beitrag von Peewee » Mi 18. Jan 2017, 07:37

:2104

Geile Fotos sind das geworden!!!!

Ich mag die Schneeschuhe. Und die Spuren im Schnee. Viele vergessen die gerne. :1030
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.

Übrigens: Ich mag den Netflix-Witcher nicht! :1020 Nicht mein Geralt! :1022

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 2609
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Schneepatrouille

Beitrag von Retzi » Mi 18. Jan 2017, 09:49

Super Figur und noch bessere Bilder :2211
#Nominiert :2104
Datis nepis Potus Kolonia

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2807
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Schneepatrouille

Beitrag von alegra » Mi 18. Jan 2017, 12:12

Schön gemacht! Der will bestimmt gar nicht mehr nach Hause. :1020
Tja, die Spuren einer Figur im Schnee hatte ich auch mal vergessen, das passiert mir nie wieder.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2835
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Schneepatrouille

Beitrag von McGee » Mi 18. Jan 2017, 14:31

Genial!!!! :1027 :1027
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2652
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Schneepatrouille

Beitrag von bernd-s-76 » Mi 18. Jan 2017, 16:16

jaaaa...... der ist in seinem element,das kann man sehen...... :D :1001 . das sind wirklich gute bilder geworden. hätte ich auch nominiert :1030
nur eins "stört" mich einweing: ich finde die schneejacke etwas zu hell,zu sauber..... :1028 trotzdem TOP! :1003

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3164
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Schneepatrouille

Beitrag von Hubert Fiorentini » Mi 18. Jan 2017, 16:44

bernd-s-76 hat geschrieben:jaaaa...... der ist in seinem element,das kann man sehen...... :D :1001 . das sind wirklich gute bilder geworden. hätte ich auch nominiert :1030
nur eins "stört" mich einweing: ich finde die schneejacke etwas zu hell,zu sauber..... :1028 trotzdem TOP! :1003
Hast du einen Tipp, wie ich das ändern kann? Ich bin ja mit Customdingen usw. noch ein weißes Blatt (hahaha, wie passend).

(Ich kann mich an die Schneetarnanzüge erinnern, die wir bei der Bundeswehr hatten. Die hatten so Flecken. Sah ganz danach aus, als hätten zwei, drei Kühe drauf gesch.... :1020 ).
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2652
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Schneepatrouille

Beitrag von bernd-s-76 » Mi 18. Jan 2017, 16:55

ganz ehrlich und ganz einfach???? jacke ausziehen, einwenig zusammenknüllen und dann einfach mal über den fernseher oder den wohnzimmerschrank wischen, ausklopfen, fertig :1020 . die jacke "einfach ein wenig gebrauchen"........ :1026 :1027

Antworten