City Cobra 1/6 Kitbash

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

City Cobra 1/6 Kitbash

Beitrag von Masterknobel »

Hallo, wollte euch meine aktuelle kitbash Figur vorstellen, es handelt sich um die Filmfigur "Die City Cobra" von 1986 in der Hauptrolle Sylvester Stallone.
Den HS hatte ich ja in "Tutorien , Tipps & Tricks " schon vorgestellt, hier der Link viewtopic.php?f=31&t=919 falls jemand Interesse hat.

Der Body ist ein zc toys body, die Hände sind von der Hot Toys Figur Nick Fury (Samuel L. Jackson) , dadurch das er Dunkelhäutig ist, passte ich sie an dem von mir verwendeten Body farblich an.
Die Pistole ist eine M 1911, mit den markanten weißen Griffschalen und dem Cobra Motiv. Die M1911 bestellte ich in einem Olivgrün und lackierte diese in schwarz um und druckte mir die Griffschalen in der passenden Größe aus und verklebte sie auf beiden Seiten.
Die Sonnenbrille aus dem Film ist für ihn mit das wichtigste Accessoire, da ich aber nicht wirklich was gefunden hatte, habe ich mir die aus 0,75mm Draht selbst gelötet. so kann man sie sogar zusammen klappen und ans Shirt hängen.
Da er ein schwarzes Shirt trägt, aber ich nirgends eins in der benötigten Farbe gefunden hatte, kaufte ich eins in grau und färbte es mit Textilfarbe in schwarz.
Mit einem 0,75er Bohrer bohrte ich ein kleines Loch zwischen die Lippen und aus dünnen Draht bastelte ich ihm ein Streichholz.
Am Gürtel hatte er Handgranaten, die gekauften waren in Militär grün und hatten einen deformierten Kunststoffring, diesen knipste ich ab und ersetzte ihn durch einen Silbernen Drahtring. Mit 2 - 3 Schichten schwarz verschwand das grün und mit Silber wischte ich die Kanten etwas raus.
Die silberne Armbanduhr hatte ursprünglich ein beige farbenes Stoffarmband, mit Sekundenkleber und silberner Farbe, wurde ein Metallarmband aus dem Stoff.
Hier ist nun meine Version der City Cobra

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Masterknobel am Sa 21. Jan 2017, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: City Cobra 1/6 Kitbash

Beitrag von Tom207 »

Gefällt mir gut, :1001 :1001 die Brille ist gelungen, top!!
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: City Cobra 1/6 Kitbash

Beitrag von James Chester »

Gefällt mir gut. Alles sehr stimmig :1029
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: City Cobra 1/6 Kitbash

Beitrag von Joel Miller »

Oh ja, sehr geil! So hab ich ihn mir vorgestellt. Tolle Details. Der Colt, samt Cobra. Die Sonnenbrille, das Streichholz. Sehr gelungen. :1001 :1001 :1001 :1001
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: City Cobra 1/6 Kitbash

Beitrag von Peewee »

Einfach richtig geil!!!!!!

:2208
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: City Cobra 1/6 Kitbash

Beitrag von Illusion »

Alle Achtung :1005 (mal wieder ;) )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: City Cobra 1/6 Kitbash

Beitrag von bernd-s-76 »

der ist richtig gut geworden ........dafür war also die sonnenbrille :1025 :1028 :2104 :2104 :1020
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: City Cobra 1/6 Kitbash

Beitrag von McGee »

Cooles geworden isser..Die Sonnenbrille auch noch selbst gemacht Hut ab!!
Aaaaaber ich finde Mal was zu nörgeln :3003
Body und Kopf sind nich ganz so Farbtonharmon gell?
Ich würde da wohl entweder Kopf oder Hals etwas anpassen :1028
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: City Cobra 1/6 Kitbash

Beitrag von Masterknobel »

McGee hat geschrieben:Cooles geworden isser..Die Sonnenbrille auch noch selbst gemacht Hut ab!!
Aaaaaber ich finde Mal was zu nörgeln :3003
Body und Kopf sind nich ganz so Farbtonharmon gell?
Ich würde da wohl entweder Kopf oder Hals etwas anpassen :1028
Da hast du recht, das ist beim sprenkeln passiert und dann noch der 3Tage Bart dazu, da ist der HS schnell dunkler als geplant war. Da der Body aber mit dieser PVC Haut überzogen ist, lässt er sich sehr bescheiden brushen, mal sehen was ich da noch mache :3003
Bin aber ehrlich gesagt im nach hinein gefällt er mir echt gut und ich bin auch ein kleines bisschen stolz drauf.
Bin natürlich trotzdem für Kritik und Tipps zu haben. :2103
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: City Cobra 1/6 Kitbash

Beitrag von McGee »

Naja is ja nörgeln auf sehr hohem Niveau :2206
Versuch mal nen Tropfen Holzlasur auf dem Läppchen......Hab so schon nen Body und HS mit passend gemacht
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten