Police Officers

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3440
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Police Officers

Beitrag von Hubert Fiorentini » Sa 28. Jan 2017, 14:25

Ich stelle vor: Police Officer Murphy vom New York Police Department (NYPD). Er ist schon lange im Dienst. Überstanden hat er das mit gut gesüßtem Café Americano vom Star Bucks in seinem Revier an der Ecke und reichlich Schoko-Donuts. Aber sein gemütliches Aussehen täuscht: Bei Verkehrsvergehen ist mit ihm genauso wenig zu spaßen, wie bei Ladendiebstählen - am Ende noch in seiner Lieblingsbäckerei...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2667
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Police Officers

Beitrag von bernd-s-76 » Sa 28. Jan 2017, 15:18

hehe..... der ist klasse " stehen bleiben oder ich esse!!" :1020 . sehr schöne figur. die uniform kann einiges,endlich mal wieder einer der nicht die idealmaße hat. tolle bilder mit dem passendem hintergrund.
was n das für n hersteller???

Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1224
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Police Officers

Beitrag von Tom207 » Sa 28. Jan 2017, 17:13

bernd-s-76 hat geschrieben:hehe..... der ist klasse " stehen bleiben oder ich esse!!" :1020
:1024 :1024 Ich schieß dich mit meiner Hot Dog Gun!! :1024 :1024
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh

HwilliamK
Beiträge: 72
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 18:11
Wohnort: Saarbrücken

Re: Police Officers

Beitrag von HwilliamK » Sa 28. Jan 2017, 17:45

Würdig im Dienst für den "Big Apple" gealtert und um die Hüften gewachsen! Außergewöhnliche Figur, toll in Szene gesetzt!!!!

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6312
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Police Officers

Beitrag von Masterknobel » Sa 28. Jan 2017, 20:01

Finde ich echt eine interessante Figur :1001 und wie immer Top in Szene gesetzt.
Ist der Boden, dein Kork Asphalt? :?:
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6524
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Police Officers

Beitrag von Peewee » So 29. Jan 2017, 08:17

Der Typ ist wirklich genial!!!

Die Fotos auch, toll in Szene gesetzt. :2104

Den musst du mal knipsen mit einem Donut in der Hand. :1020
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1283
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Police Officers

Beitrag von Adele » So 29. Jan 2017, 08:43

Der Kerl ist richtig gut, mal eine Figur mit Bauch, sollte es öfters mal geben, es ist ja nicht jeder Mann mit einem Sixpack ausgestattet. :1021
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Police Officers

Beitrag von Dunedin » So 29. Jan 2017, 09:40

Ha, der ist klasse. :1024 Da hat ZC World ganze Arbeit geleistet.

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Police Officers

Beitrag von Raven » So 29. Jan 2017, 11:57

Großartig! :1024 Ich kann ihn gut verstehen, Donut-Diebe sind wirklich das Letzte! :1021
Eine tolle Figur! :1027

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3440
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Police Officers

Beitrag von Hubert Fiorentini » So 29. Jan 2017, 19:52

bernd-s-76 hat geschrieben: was n das für n hersteller???
Der Hersteller heißt ZCWorld, wie Mick schon schrieb. Mir sagte das bislang nix. Ich bin sehr zufrieden. Toller Charakterkopf. Ausgewöhnlicher Body. Sechs Zusatz Hände. Gutes Material. Viele schöne Details. Siehe nächster Thread.
Schau mer mal, na seng mer scho.

Antworten