Police Officers

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Police Officers

Beitrag von BuzzTee »

Hubert, sehr cool in Szene gesetzt, deine Leute von der Polente! :-) Mittlerweile gibts auch nen aktuellen Bobby und ein 2ter ist angekündigt :-D

Ist das ein Bruce Kopf aus Sin City?

Schlips binden kannst Du scheinbar in jeder Scale! :1003

lg
BuzzTee
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Police Officers

Beitrag von Hubert Fiorentini »

BuzzTee hat geschrieben:Hubert, sehr cool in Szene gesetzt, deine Leute von der Polente! :-) Mittlerweile gibts auch nen aktuellen Bobby und ein 2ter ist angekündigt :-D

Ist das ein Bruce Kopf aus Sin City?

Schlips binden kannst Du scheinbar in jeder Scale! :1003

lg
BuzzTee
Ja, das ist Bruce Willis als John Hartigan aus Sin City. Wusste ich vorher nicht. Den Film kenne ich nicht. Werde ich demnächst nachholen. :1030
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Police Officers

Beitrag von BuzzTee »

hi,

nicht wundern, Sin City ist recht abgedreht und fast nur in schwarz weiß! Eine Comicverfilmung. Geht mitunter recht hart zu :-D

der 2. Teil ist schwächer, aber auch hochkarätig besetzt mit coolen Schauspielern und vor allem heissen Schauspielerinnen :-D

lg
Buzz
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Police Officers

Beitrag von Masterknobel »

Genau so ist es.... :2104
Aber auch extrem cool. :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Police Officers

Beitrag von bernd-s-76 »

ich hab versucht den film anzusehen aber nach 15 minuten musste ich :3005 :3005 :3004 :1020 viel erfolg :1020
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Police Officers

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich stelle also vor Detective John Hartigan.
Bei mir wird er allerdings zum New York Police Departement versetzt. Und vielleicht ändert er auch seinen Namen.
Zunächst ermittelt er ohne Wumme..
(Er hat gleich vier Stück in der Box dabei! :1020 )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Police Officers

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich seh schon, Ermitteln ohne Kanone langweilt. Also die Dinger gezückt, eine größer als die andere. :1020

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Police Officers

Beitrag von Masterknobel »

Ja ja die Sache mit der Größe... wobei Bruce Willis und Große Kaliber passt einfach. :1001 :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Police Officers

Beitrag von James Chester »

Ja das passt, hab auch mal versucht den Film zu gucken... aber dieses Schwarz Weiße ging mir auch innerhalb kürzester Zeit auf den Keks... überhaupt nicht mein Fall, der Film
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Police Officers

Beitrag von Tom207 »

der gefällt mir bis jetzt von allen am Besten.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Antworten