Police Officers

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Police Officers

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Er ist von Simba für Steffipuppen gemacht worden. Die sind 1:6. Allerdings ist es eben als Spielzeug gedacht und kein Modell. Die Steffis und Barbies passen hinein, aber der Kopf ragt oben etwas über der Windschutzscheibe heraus. Ich weiß nicht, ob er direkt 1:8 ist. Jedenfalls ist er zu klein. Master hat den Smart so gebaut, dass man ihn aufmachen kann und mit einem Trick einen Polizisten "hineinsetzen" kann.
Wer mir ein passendes Automodell in 1:6 anbieten kann, dem spendiere ich eine Bratwurst und ein Bier. :1020
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Mo 27. Mär 2017, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Police Officers

Beitrag von Masterknobel »

Ich finde die Figuren wie die Bilder sehr gelungen, von daher.
:2211
#Nominiert!
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Police Officers

Beitrag von Peewee »

-Unterschreib-

:2104
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Police Officers

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich hätte mal gerne eure Meinung zu dieser Figur. Sie würde ja zu meiner Polizei-Sammlung passen. So im Großen und Ganzen finde ich die Figur gut. Aber den HS finde ich etwas arg merkwürdig und kann mich nicht festlegen, ob er mir missfällt oder doch nicht.
Vermutlich gehts wiedermal um eine TV-Serie, die ich nicht kenne?

https://www.militar-figuren.de/gangster ... is-p-21959
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Police Officers

Beitrag von Retzi »

Das ist die Schwester von "Aschebeschä Maddin" Martin Schneider :1024 :1024 :1024
Die kann eine Kokosnuss auf einmal in den Mund nehmen :1024 :1024 :1024
Die Uniform und das Zubehör sind Super :2104 :2104 aber die HS :1021 würd ich austauschen.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Pete Mitchell

Re: Police Officers

Beitrag von Pete Mitchell »

Hubert Fiorentini hat geschrieben:Ich hätte mal gerne eure Meinung zu dieser Figur. Sie würde ja zu meiner Polizei-Sammlung passen. So im Großen und Ganzen finde ich die Figur gut. Aber den HS finde ich etwas arg merkwürdig und kann mich nicht festlegen, ob er mir missfällt oder doch nicht.
Vermutlich gehts wiedermal um eine TV-Serie, die ich nicht kenne?

https://www.militar-figuren.de/gangster ... is-p-21959
Die "Gangsters Kingdom Serie" von DamToys ist von den Köpfen her eher wie ein Comic. Die HS sind alle sehr überzeichnet und die Hände meist etwas größer, gröber und eckiger.

Hier mal eine andere Figur aus der Reihe https://www.militar-figuren.de/gangster ... ey-p-22994

Was die Uniform angeht, die scheint schon ziemlich originalgetreu zu sein, ebenso die anderen Bekleidungen oder Ausrüstungsgegenstände der Reihe. Es ist gibt aber keine Vorlage für die Figuren, da hat DamToys vor anderthalb Jahren (ich glaube das war so die Zeit) einfach mal damit angefangen.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Police Officers

Beitrag von Masterknobel »

Das Outfit der Figur finde ich echt super, ebenso das ganze Zubehör, sieht gut verarbeitet aus und hat eine Menge feine Details.
Bei dem HS weiß ich ehrlich gesagt nicht wen es darstellen soll, wirkt auf mich mit den großen Augen irgendwie Mangamäßig. :1008
Dazu noch die Ringe unter den Augen, wirkt mit den großen / jungen Augen alles nicht wirklich stimmig.
Fazit:
Die Figur und die Ausstattung ist toll, meiner Meinung nach einen schöneren HS und es passt alles.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Police Officers

Beitrag von Benson »

Die Klamotten nebst Zubehör finde ich auch sehr klasse.Passt auch gut zu den herkömmlichen Polizeiuniformen.
Im Zweifelsfall kann man ja dann den Kopf austauschen. So ganz ideal find ich den jetzt nicht wenn man "normale" Stories damit machen will.

Gruß Jens
Toyman

Re: Police Officers

Beitrag von Toyman »

Tolle Figuren,aber haben die in NY wirklich solche kleinen Polizeiwagen? :1010

Wie wollen sie denn z.b.3 verhaftete zum Revier bringen? :1024
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Police Officers

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Toyman hat geschrieben:Tolle Figuren,aber haben die in NY wirklich solche kleinen Polizeiwagen? :1010

Wie wollen sie denn z.b.3 verhaftete zum Revier bringen? :1024
Nein, natürlich haben die 1:1 Polizeiwagen! :1024 :1024 :1024

Spaß beiseite, viele Polizeieinheiten dieser Welt haben den Smart for two angeschafft. Auch das New York Police Departement. Es geht darum bei hohem Verkehrsaufkommen Polizisten schnell an ihren Einsatzort zu bekommen, z.B. zum Verkehr regeln. Dafür ist der Smart ideal. Der kommt durch, wo ein normaler Polizeiwagen Probleme hat. Zudem ist er spritzig und schnell.

Wir haben Master original Fotos und sogar Werksbeschreibungen besorgen können, wonach er das Modell sehr originalgetreu nachgebaut hat. Das ist dem Original sehr sehr nahe!
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten