Seite 1 von 14

Police Officers

Verfasst: Sa 28. Jan 2017, 14:25
von Hubert Fiorentini
Ich stelle vor: Police Officer Murphy vom New York Police Department (NYPD). Er ist schon lange im Dienst. Überstanden hat er das mit gut gesüßtem Café Americano vom Star Bucks in seinem Revier an der Ecke und reichlich Schoko-Donuts. Aber sein gemütliches Aussehen täuscht: Bei Verkehrsvergehen ist mit ihm genauso wenig zu spaßen, wie bei Ladendiebstählen - am Ende noch in seiner Lieblingsbäckerei...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Police Officers

Verfasst: Sa 28. Jan 2017, 15:18
von bernd-s-76
hehe..... der ist klasse " stehen bleiben oder ich esse!!" :1020 . sehr schöne figur. die uniform kann einiges,endlich mal wieder einer der nicht die idealmaße hat. tolle bilder mit dem passendem hintergrund.
was n das für n hersteller???

Re: Police Officers

Verfasst: Sa 28. Jan 2017, 17:13
von Tom207
bernd-s-76 hat geschrieben:hehe..... der ist klasse " stehen bleiben oder ich esse!!" :1020
:1024 :1024 Ich schieß dich mit meiner Hot Dog Gun!! :1024 :1024

Re: Police Officers

Verfasst: Sa 28. Jan 2017, 17:45
von HwilliamK
Würdig im Dienst für den "Big Apple" gealtert und um die Hüften gewachsen! Außergewöhnliche Figur, toll in Szene gesetzt!!!!

Re: Police Officers

Verfasst: Sa 28. Jan 2017, 20:01
von Masterknobel
Finde ich echt eine interessante Figur :1001 und wie immer Top in Szene gesetzt.
Ist der Boden, dein Kork Asphalt? :?:

Re: Police Officers

Verfasst: So 29. Jan 2017, 08:17
von Peewee
Der Typ ist wirklich genial!!!

Die Fotos auch, toll in Szene gesetzt. :2104

Den musst du mal knipsen mit einem Donut in der Hand. :1020

Re: Police Officers

Verfasst: So 29. Jan 2017, 08:43
von Adele
Der Kerl ist richtig gut, mal eine Figur mit Bauch, sollte es öfters mal geben, es ist ja nicht jeder Mann mit einem Sixpack ausgestattet. :1021

Re: Police Officers

Verfasst: So 29. Jan 2017, 09:40
von Dunedin
Ha, der ist klasse. :1024 Da hat ZC World ganze Arbeit geleistet.

Re: Police Officers

Verfasst: So 29. Jan 2017, 11:57
von Raven
Großartig! :1024 Ich kann ihn gut verstehen, Donut-Diebe sind wirklich das Letzte! :1021
Eine tolle Figur! :1027

Re: Police Officers

Verfasst: So 29. Jan 2017, 19:52
von Hubert Fiorentini
bernd-s-76 hat geschrieben: was n das für n hersteller???
Der Hersteller heißt ZCWorld, wie Mick schon schrieb. Mir sagte das bislang nix. Ich bin sehr zufrieden. Toller Charakterkopf. Ausgewöhnlicher Body. Sechs Zusatz Hände. Gutes Material. Viele schöne Details. Siehe nächster Thread.