Jaime Lannister (Update mit Rüstung 24. Feb)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Jaime Lannister (Update mit Rüstung 24. Feb)

Beitrag von russel1 »

Da hast Du Dir aber eine schöne Figur zugelegt. Gefällt mir sehr gut!

Das mit dem Gerüchen ist manchmal wirklich ein no go, aber so lange sie verschwinden, ein kleineres Übel.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Jaime Lannister (Update mit Rüstung 24. Feb)

Beitrag von BuzzTee »

hey Illusion, sieht eigentlich toll aus, die Figur. Vor allem, tolle Fotos und Ideen! :mrgreen: :1003

Da Three Zero ja eigentl. kein sooo kleines Unternehmen ist, hätte ich nicht gedacht, dass es da so Probleme mit den "Chemikalien" gibt...!? Teuer sind die Figuren ja auch, da dürfte man schon erwarten können, dass die Farben da bleiben, wo sie sind. Echt uncool :1009

Ansonsten kann ich nicht mitreden, denn ich kenne GoT nicht, bin weder Fan von TV Serien schauen, noch Spielfilmen im TV... die Werbepausen machen mich verrückt ... die ganze Atmosphäre geht dabei flöten. Naja, aber dennoch werd ich mir zumindest den Kopf dieser Dame zum bashen holen :-D

http://www.space-figuren.de/Alle-Herste ... 13266.html

Ich hoffe Deine Figur bleibt Dir dennoch gut erhalten! Es gab ja bereits auch Probleme bei Hot Toys Figuren. Sowas ist furchtbar ärgerlich :1009 :3001

lg
BuzzTee
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Jaime Lannister (Update mit Rüstung 24. Feb)

Beitrag von Illusion »

Danke... :1007

Ja, bei Danaerys bin ich noch unschlüssig... :?: ja, nein, jein, doch, vielleicht, eher nicht.... :?:

Da einige die Serie doch nicht kennen, noch einen kleinen Nachtrag zu den ersten Bildern mit dem Miniaturset:
Das ist der Thronsaal aus Game of Thrones. Die Figur neben dem Thron ist eine Königswache - und Jaime ist der Chef (ok, Hauptmann) der Königswache. In Rüstung soll er also quasi so aussehen wie der Wicht neben dem Thron (nur dass Jaime leider keinen Helm hat... ) eigentlich wollte ich ihn ja noch mit dem Mini ablichten... wieder vergessen :3003
Aber kann ich ja ein anderes Mal noch machen. .

Der Wicht auf dem Thron ist sein Sohn, eines der übelste A****lö****, das man in TV und Kino so finden kann... (aber das ist natürlich nicht offiziell, dass der König Jaimes Sohn ist)

Mick kann uns ja vielleicht berichten, ob es mit Jon, Ned oder Tyrion irgendwelche vergleichbaren Geruchs- oder Farbprobleme gab?

Werbepausen???? Nein danke. Nur Sky oder amazon Prime (und selbst da knallen sie einem schon Werbung vor den Latz, bevor es losgeht - aber wenigstens nicht zwischendurch). :3006
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Jaime Lannister (Update mit Rüstung 24. Feb)

Beitrag von Dunedin »

Meiner ist mittlerweile auch da. Ein bisschen gemüffelt hat er schon, aber nicht wesentlich schlimmer als andere Figuren, aber vielleicht ist ja auch meine Raucher-Nase nicht so empfindlich. Farbabrieb konnte ich noch nicht feststellen.

Bild

Bild

Bild

Review folgt in Kürze.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Jaime Lannister (Update mit Rüstung 24. Feb)

Beitrag von alegra »

Ein sehr schönes Gruppenfoto!
Da hast Du mittlerweile eine tolle Truppe beisammen.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Jaime Lannister (Update mit Rüstung 24. Feb)

Beitrag von Dunedin »

@ Alegra, ja, freu mich auch schon auf den Bluthund und die Mutter der Drachen.

Mein Review ist jetzt auch online.
http://action-figure-district.de/threez ... thrones-2/
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Jaime Lannister (Update mit Rüstung 24. Feb)

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wie immer ein gutes Review, Mick. :1010

Man liest es mit Freuden :2102

und man heult, weil man nicht alles sammeln kann. :3002
:1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Jaime Lannister (Update mit Rüstung 24. Feb)

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Bilder und tolle Figuren! Am besten scheint der Gnom vom Kopf her getroffen zu sein.
Antworten