Valentins-Geschenk...

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 216
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Valentins-Geschenk...

Beitrag von lordnelson »

Die liebe Frau Nelson hat mir zum Weihnachten etwas Tolles geschenkt, einen STAR WARS WECKER, den ich ihr mal "rein zufällig" bei Rossmann als 1a Geschenk angepriesen habe...

Hier ist der Gute....


Bild

Der Gute müsste im Maßstab 1:6 sein und wirft die Uhrzeit an die Wand und flötet und pfeift, und die Beine sind auch beweglich

Wenn ich mal wieder ein bisschen mehr Ruhe vom Job habe, mache ich mal Fotos...mit einem 1:6er
Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Valentins-Geschenk...

Beitrag von alegra »

Sehr gutes Geschenk!
Wie schön, dass ab und zu Gegenstände aus einem anderen Zusammenhang perfekt in die 1:6-Welt passen.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Valentins-Geschenk...

Beitrag von James Chester »

Wie groß ist der gute denn?
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Valentins-Geschenk...

Beitrag von Illusion »

Den hat sich meine Tochter mal als Geschenk ausgeguckt...
Die Bewertungen haben mich dann aber doch davon abgehalten. Mir war nicht nach ständigem Gepfeife und Gepiepe aus dem Kinderzimmer, va nicht nachts - denn in den Bewertungen stand, dass man nicht auf die Uhr schauen kann (sprich keinen Knopf für die Lichtzeitanzeige betätigen kann), ohne dass er piepst und/oder pfeift oder so??? Stimmt das?
Ich hab einen normalen Wecker, der einen Heidenlärm macht, wenn man nur mal eben auf die Uhr schauen will... das Piepen beim Licht anschalten ist ohrenbetäubend. Wer konstruiert so was?? :1008 :3003

Wenn er nicht nachts gebraucht würde, wäre er total super :2104
Ich fand es total schade, denn MIR hätte er natürlich auch gefallen.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Valentins-Geschenk...

Beitrag von Tom207 »

hab ich mal auf dem Fohmarkt gefunden. bei mir ist er gealtert und steht ausgeschltet im Regal. Ist ein Ticken größer wie 1/6 aber im akzeptablen Bereich. :1001
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Valentins-Geschenk...

Beitrag von James Chester »

Tom207 hat geschrieben:hab ich mal auf dem Fohmarkt gefunden. bei mir ist er gealtert und steht ausgeschltet im Regal. Ist ein Ticken größer wie 1/6 aber im akzeptablen Bereich. :1001

Zeig mal bitte deine gealterte Version
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Valentins-Geschenk...

Beitrag von Tom207 »

Kann ich machen, aber ich komm erst nach Fasching dazu Bilder zu machen. Ein spontaner Kurztrip hat etliches nach hinten geworfen, muß erst noch ein paar liegen gebliebe Dinge erledigen. :1006
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 216
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Valentins-Geschenk...

Beitrag von lordnelson »

Ich habe mir mal Bespin Bilder von Luke und R2D2 angeschaut, viel zu groß ist er eigentlich nicht, habe mal eine 1/6er Figur nebengestellt. Leider leuchtet er nicht ohne Gepiepe und das ist echt laut. Ansonsten ist er superbeweglich...
Bild
Antworten