Eisen Mann in 4K

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Eisen Mann in 4K

Beitrag von BuzzTee »

servus, nach langer, langer Zeit mal wieder im Forum :-D

jaja, das private und professionell Leben nehmen mehr Zeit ein, als mir für meine Hobbies lieb ist ... aber Ihr kennt das sicher auch ... und Ihr wart nicht untätig...man soooo viele Beiträge...da muss ich mich erst durchwurschteln :1024 :2208

Zwischenzeitlich wurde nun die IRON MAN Trilogie in 4K Ultra HD Auflösung angekündigt und das in Deutschland zu allererst! Ich weiß, dass viele hier nichts mit MARVEL, oder DC anfangen können, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen :D :mrgreen:
Tja, da freut sich der BuzzTee drauf und hat in kürzerer Vergangenheit doch tatsächlich, endlich eine seiner Lieblingsfiguren zu einem fast humanen Preis ergattern können.

Den Tony Stark Mech-Test Version aus Iron Man 1. :1003 :1005
Heute kam ich endlich mal dazu ihn zu knipsen, wie er seine Erfindungen ausprobiert. Bissl aufräumen könnte er .... aber so sind halt Genies !? :1024

Doch seht selbst :2208 :1020

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

lg
BuzzTee
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Eisen Mann in 4K

Beitrag von Dunedin »

Klasse :1010
Mit dem ganzen Zubehör macht das echt was her! :2104
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Eisen Mann in 4K

Beitrag von bernd-s-76 »

astreine figur, die kann mal so einiges :1001 :1001 :1003 :1003
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Eisen Mann in 4K

Beitrag von Masterknobel »

Schöne Figur mit tollem Zubehör, dazu noch noch super Bilder. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
DarKnightflyer
Beiträge: 10
Registriert: Di 11. Okt 2016, 20:36

Re: Eisen Mann in 4K

Beitrag von DarKnightflyer »

ja, also mich hast du damit schon mal wieder neidisch gemacht... wobei mir glaube der Platz zum aufstellen fehlen würde :D
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Eisen Mann in 4K

Beitrag von BuzzTee »

danke, Leute! Leider kann ich das SetUp so auch nicht stehen lassen. Einfach zu groß.. :1026 :shock: :x

naja, aber Fotos schießen, macht halt auch Spass :1020

lg
BuzzTee
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Eisen Mann in 4K

Beitrag von alegra »

Ja das sieht man, dass es Dir Spaß gemacht hat, Du hast sie beide sehr lebendig inszeniert. Besonders die Aufnahme 10 hat es mir angetan. Diese Herren Stark sind wirklich begehrenswerte Figuren.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Eisen Mann in 4K

Beitrag von Tom207 »

Fett, fett!!! :1001 :1001
Mir gefällt ja besonders das gesamte Gerödel. Den blauen Karren kenn ich, wo ist denn der rote weg, der sieht cool aus. Ist der auch von ZCW???
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Eisen Mann in 4K

Beitrag von BuzzTee »

hi Tom,

also nach dem blauen hab ich lange gesucht,da ich noch nicht so lange im 1/6 Hobby stecke und ein paar der wirklich coolen Sachen von vor 2-5 Jahren verpasst hab und die ZCWO Serien mit den "guten" Sachen gibts ja leider nirgends mehr. Aber in Einzelteilen manchmal doch noch :mrgreen:

Der rostige Wagen ist von Enterbay's A Better Tomorrow Figur und ist DieCast! Also richtig wertig und schwer 8-)

lg
BuzzTee
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Eisen Mann in 4K

Beitrag von Tom207 »

Ah, danke für die Info, ich besorge mir Tools auch in Einzelteile, hab aber auch 2 Sets von ZCW bekommen können. Oder ich mach auch schon was selbst. Muß ich mal nachsehen ob ich son roten finde.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Antworten