Eisen Mann in 4K

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Eisen Mann in 4K

Beitrag von Adele »

Beachtlich, was da alles so dabei ist. Und die Bilder sind astrein, man kann wirklich sehen, dass es dir Spass macht, mit Tony Stark zu "werkeln". :1027
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Eisen Mann in 4K

Beitrag von BuzzTee »

danke Adele!

Jup, macht sehr viel Spass die Figuren zu posen etc. Ich mag es nicht so sehr, wenn man Figurenständer sieht, deshalb dauert das mitunter etwas...vor allem, wenn mehrere Figuren miteinander agieren, fällt gerne mal eine um und reißt den Rest mit :1020 :mrgreen:

Die ganzen Werkzuege, der Stuhl und die Trolleys gehören nicht zum Lieferumfang, dass hab ich alles zusammengesammelt. Das macht es allerdings ein wenig realistischer :-D

lg
BuzzTee
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Eisen Mann in 4K

Beitrag von Masterknobel »

Ja das ganze Kleinzeug...
Dadurch leben die Dios und Figuren, ohne dem wären viele Bilder nicht so realistisch.
Zumal das zusammen suchen dieser Dinge auch spannend werden kann. :3004
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Eisen Mann in 4K

Beitrag von James Chester »

Wow :1008 .... der ist ja mal super Fett... hammer... da kann man nur neidisch werden :1030
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Eisen Mann in 4K

Beitrag von Adele »

BuzzTee hat geschrieben:danke Adele!

Jup, macht sehr viel Spass die Figuren zu posen etc. Ich mag es nicht so sehr, wenn man Figurenständer sieht, deshalb dauert das mitunter etwas...vor allem, wenn mehrere Figuren miteinander agieren, fällt gerne mal eine um und reißt den Rest mit :1020 :mrgreen:

Die ganzen Werkzuege, der Stuhl und die Trolleys gehören nicht zum Lieferumfang, dass hab ich alles zusammengesammelt. Das macht es allerdings ein wenig realistischer :-D

lg
BuzzTee
Na Outtakes sind bestimmt auch sehr schön anzusehen, vor allen Dingen lustig ... :1020
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Eisen Mann in 4K

Beitrag von Joel Miller »

Coole Bilder. Wahnsinns Zubehör, die Runden das echt gut ab. Gut in Szene gesetzt und schön fotografiert. :1001
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Eisen Mann in 4K

Beitrag von Illusion »

In mir hast du du für Actionhelden immer ein dankbares Publikum. :1001 Bei Marvel sowieso.

Ich finde dieses Set aus Iron Man 1 auch richtig, richtig cool. Der HS an sich gefällt mir zwar, aber als HS für Robert Downey Jr. finde ich den aus Iron Man 2 und 3 um Längen besser, wobei mir der aus 2 mit dem Arc Reaktor (den du ja auch hast) eindeutig am besten gefällt. (Da Iron Man 1 schon eine ganze Weile her ist, ist der Qualitätsunterschied verständlich.)

Die üppige Ausstattung der beiden Herren sieht jedenfalls super aus. Wir sind doch schwer versucht, mitzuwerkeln... :2211

Da es mal vergleichsweise günstig meiner Wege kam, habe ich selbst das Armor Testing Set aus Iron Man 3:
viewtopic.php?f=14&t=714
Immerhin ist da per se ja schon so einiges dabei - aber je mehr in der Werkstatt herumtrollt, desto besser... (staubt nur leider auch so zu :oops: )

Ich hatte länger überlegt, mir noch den Arc Reaktor Tony dazuzunehmen - aber es gibt noch so viele andere schöne Figuren... und so wenig Platz (um den Kostenfaktor nicht auch noch ins Feld zu führen).
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Eisen Mann in 4K

Beitrag von BuzzTee »

hey Illusion, danke für Dein Feedback :mrgreen:

ja, dass sind schon tolle Figuren. Iron Man ist eigentl. auch mein Lieblingschara aus em Marvel Universum. Den Mecht Test aus IM3 hab ich auch damals, fast ungebraucht, für ca. 179 EUR erstanden :-D den müsste ich auch mal wieder aufbauen. Tolles Teil! Meine erste Figur war übrig. Tony The Mechanic. Was da für Zubehör bei ist...auch genial. Ich hab leider nicht so den Platz alles aufzustellen, aber irgendwann.... irgendwann .. :1020 :1024 :mrgreen:
Naja, zumindest fürs Fotos machen, denk ich mal... :1002

Bin gespannt, was da noch so alles kommt, denn der Tony macht ja auch im neuen Spiderman "Homecoming" mit und in den darauf folgenden Avengers Movies.... dat wird teuer ... :1009

lg
BuzzTee
lg :1007
BuzzTee
Antworten