-Star Wars- Darth Maul

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

-Star Wars- Darth Maul

Beitrag von russel1 »

Als weiteres Projekt lag mir sehr eine Darth Maul Version am Herzen, die bezahlbar und trotzdem mit dem heutigen Standard mithalten konnte. Als Grundlage diente mir das Hasbro Bundle mit Figur und Sith- bike das ich bei Ebay Kleinanzeige günstig schnappen konnte.
Als erstes wurde der Body ausgetauscht und er HS ein wenig mit Citadel washes gepimpt. Finde persönlich den HS für eine "Spielzeug-Figur" schon sehr gelungen. Ein Teil der Bekleidung(Mantel, Wams mit Pluderarmen) konnte man verwenden, aber der Rest war einfach unbrauchbar. Was aber tun, wenn man nicht so das Händchen für größere Näharbeiten hat?
Man fragt einfach höflich bei Inge an, und da wird einem wunderbar geholfen!!! :1001
Möchte mich hier noch einmal ganz doll bei Ihr für die tolle Hilfe bedanken!

Es musste die Hose, und die untere Robe mit Schal ganz neu genäht werden. Um die Proportionen richtig zu treffen schickte ich Ihr den Body und die originalen Kleidungsstücke gleich mit.

Das fertige Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Den Gürtel und die Handschuhstulpen habe ich aus dünnen Leder selber gemacht und die Siefel sind ein Misch Masch aus einem vorhandenen ActionMan Stiefel und ausgeschnittenen Teilen der zu großen originalen Hasbro Stiefeln.
Nicht gerade perfekt, aber besser für mich als über 30,- € für original Sideshow Stiefel in der Bucht auszugeben.

Ich warte noch auf ein Doppelichtschwert mit Leuchtfunktion, wenn es da ist gibt es noch ein paar Bilder damit als Update.

Und hier ist nun der gute/böse :1020

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: -Star Wars- Darth Maul

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wow das sieht ja oberaffentittengeil :1020 aus!!!! :1003 :1003 :1003

Der HS ist super. Und Inge hat großartige Arbeit geleistet! :2103 . Erinnert mich ein wenig an die Talare, die sie für uns genäht hat. :1024

Da hat du dir aber ein neues Schmuckstückchen für deine Sammlung zusammengebastelt. :2104 Und du hast ihn sehr schön dynamisch fotografiert. Er kommt sehr glaubwürdig rüber. Jetzt weiß ich mit welchem Film ich anfange. :1030
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: -Star Wars- Darth Maul

Beitrag von McGee »

Darth Maul iswohl einer der besten Charakter in EP1
Hast ihn sehr schön gepimpt :2208 wenn auch mt Inges Hilfe
Bin auf das leuchtende Schwert gespannt
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: -Star Wars- Darth Maul

Beitrag von BuzzTee »

wow, das nenn ich mal Upcycling :1001 :mrgreen:

lg
BuzzTee
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: -Star Wars- Darth Maul

Beitrag von James Chester »

Der ist echt super geworden, echt sehr beeindruckend :1001
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: -Star Wars- Darth Maul

Beitrag von Masterknobel »

Der ist echt Top geworden, da kannst du, wie Inge Mega stolz drauf sein, super Arbeiten von euch beiden. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: -Star Wars- Darth Maul

Beitrag von bernd-s-76 »

der ist auch echt gut geworden. aus den hasbro-figuren lässt sich wirklich immer noch was gutes werkeln. :1003 :2104 :2104
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: -Star Wars- Darth Maul

Beitrag von alegra »

Wow, die Details wurden oben bereits gewürdigt, da möchte ich mich nicht wiederholen. :1010
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: -Star Wars- Darth Maul

Beitrag von Hubert Fiorentini »

So schön geworden.
#nominiert
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 582
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: -Star Wars- Darth Maul

Beitrag von okieh 2 »

Cool!
Antworten