Braveheart - Schottische Momente

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Braveheart - Schottische Momente

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Heute herrschte herrlich schottisches Wetter bei uns. Also hab ich mir die Braveheart Figur geschnappt, die ich kürzlich von Mick erstanden habe und hab in, um und um Rothenburg herum Bilder gemacht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Dabei hab ich sogar ein neues Schloss entdeck. Also für mich ist es neu. :1030 Es hat bestimmt seine 500 bis 600 Jahre auf dem Buckel.
In der special Version ist der Kopf von Shamus enthalten und zwei schreiende Williams. Den Shamus HS hab ich extra besorgt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am So 26. Feb 2017, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Braveheart - Schottische Momente

Beitrag von Adele »

Die Location ist wirklich perfekt für solche Aussenbilder. Ich wäre froh, wir hätten so ein Schloss oder Burg bei uns in der Nähe, mir würde es bestimmt Spass machen, solche tollen Aussenbilder zu fotografieren.
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Braveheart - Schottische Momente

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Adele hat geschrieben:Die Location ist wirklich perfekt für solche Aussenbilder. Ich wäre froh, wir hätten so ein Schloss oder Burg bei uns in der Nähe, mir würde es bestimmt Spass machen, solche tollen Aussenbilder zu fotografieren.
In der Schweiz gibt's schon auch einiges an Burgen. Zusätzlich hat es schöne Kirchen und Klöster und jede Menge Landschaft und viel Umgebung! :1020

Ich war da im Thurgau schon angetan. Ich hab mal nach Aargau und Burgen gegoogelt. Da gibt's ne Liste:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_d ... ton_Aargau
http://www.burgenseite.ch/index.html

Ich hab mal die Entfernungen überschlagen. Tatsächlich sind die Burgen im Aargau von dir etwas weiter weg. :1009
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Braveheart - Schottische Momente

Beitrag von James Chester »

Gefällt mir gut, schön wenn man neue alte Burgen in seiner Nähe hat :1003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Braveheart - Schottische Momente

Beitrag von Adele »

Hubert Fiorentini hat geschrieben:
Adele hat geschrieben:Die Location ist wirklich perfekt für solche Aussenbilder. Ich wäre froh, wir hätten so ein Schloss oder Burg bei uns in der Nähe, mir würde es bestimmt Spass machen, solche tollen Aussenbilder zu fotografieren.
In der Schweiz gibt's schon auch einiges an Burgen. Zusätzlich hat es schöne Kirchen und Klöster und jede Menge Landschaft und viel Umgebung! :1020

Ich war da im Thurgau schon angetan. Ich hab mal nach Aargau und Burgen gegoogelt. Da gibt's ne Liste:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_d ... ton_Aargau
http://www.burgenseite.ch/index.html

Ich hab mal die Entfernungen überschlagen. Tatsächlich sind die Burgen im Aargau von dir etwas weiter weg. :1009
Da müsste ich dann schon eine Bahnfahrt in Kauf nehmen, so ein Spaziergang ist dann wohl nichts – zumal der Kanton Aargau ein sehr grosser Kanton ist und die Verbindungen mit der ÖV in den Aargau nicht immer die Besten sind. :3001
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Braveheart - Schottische Momente

Beitrag von russel1 »

Spitzen Fotos!!
William Wallace hätte ich auch gerne, aber alles kann man nicht haben.

Ja...Aussenshots haben schon einen ganz eigenen Reiz ;-)
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Braveheart - Schottische Momente

Beitrag von Masterknobel »

Außenbilder haben einfach was :1004
Wenn dann noch die Location super zur Figur passt wie in diesen Fall, macht das Bilder gucken noch mehr Spaß. :1027
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Braveheart - Schottische Momente

Beitrag von bernd-s-76 »

kann mich den anderen nur anschliessen: tolle bilder :2104 :2104
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Braveheart - Schottische Momente

Beitrag von Dunedin »

Ja schöne Bilder. :1001 An deiner Stelle würde ich mir als add on noch den neutralen Kopf zulegen. Das eröffnet für Fotos neue Möglichkeiten und der Arme schreit sich nicht ständig die Seele aus dem Leib.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Braveheart - Schottische Momente

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Dunedin hat geschrieben:Ja schöne Bilder. :1001 An deiner Stelle würde ich mir als add on noch den neutralen Kopf zulegen. Das eröffnet für Fotos neue Möglichkeiten und der Arme schreit sich nicht ständig die Seele aus dem Leib.
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Und das ständige Gebrülle stört doch sehr den häuslichen Frieden. :1020

Die beiden brüllenden Köpfe schränken den Einsatz der Figur ganz schön ein. Die "Betonfrisuren" mit den Zöpfen erschweren zudem das Neigen des Kopfes und verhindern ein Drehen fast völlig. Der Drittkoof, Shamus, ist etwas zu klein, finde ich und hat ähnliche Probleme beim Bewegen. :3003
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten