Halblinge

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Halblinge

Beitrag von Dunedin »

Jaime Lannister kam hier in Begleitung von zwei Halblingen an. Mein Review zu Frodo und Sam folgt in Kürze.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Halblinge

Beitrag von Peewee »

Whow! Tolle Fotos!!!

Da würde ich doch mal sagen:

#Nominiert!
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Halblinge

Beitrag von McGee »

tja Mick was soll man zu Deinen Bildern noch sagen ?
:2211 :2211 :2211
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Halblinge

Beitrag von James Chester »

Sehr schön in Szene gesetzt :2211
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Halblinge

Beitrag von BuzzTee »

Mick, sehr, sehr schöne Bilder! Schön in Szene gesetzt. :1003 :1001

Ich persönlich hab so meine "Probleme" mit Asmus Toys head sculpts. Gefallen mir durch die Bank nur mittelprächtig. Auch das Material/Farbe ist irgendwie immer etwas..naja... Hätte mir gewünscht, Hot Toys hätte diese Mega Lizenz gekauft. Aber wie bei allem, reine Geschmackssache! :mrgreen:

trotzdem, Respekt für die Motive!
lg
BuzzTee
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Halblinge

Beitrag von alegra »

Da Comichelden ein breiteres Publikum ansprechen, lässt sich mit Avengers und Co. mehr Kohle verdienen.
Ich bin froh, dass sich überhaupt einer der Figurenhersteller einigen der Charaktere aus der vielfältigen Tolkienwelt widmet. Statt einer xten Version der Black Widow hätte ich zB gerne mal ein paar der Zwerge aus dem Hobbit oder oder Grima Schlangenzunge aus dem HdR. Aber das ist natürlich Geschmackssache, Deine Hobbits gefallen mir total gut, Mick.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Halblinge

Beitrag von Masterknobel »

Die Bilder sind einfach der Hammer, da hast du echt ein Händchen für. :2104 Die Textilien wirken sehr gur verarbeitet, bei den HS hab ich das Gefühl, das sie bei der falschen Maskenbildnerin waren und zuviel Rouge aufgetragen wurde. Oder täuscht das und es sieht im original nicht so intensiv aus?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Halblinge

Beitrag von Peewee »

BuzzTee hat geschrieben:Mick, sehr, sehr schöne Bilder! Schön in Szene gesetzt. :1003 :1001

Ich persönlich hab so meine "Probleme" mit Asmus Toys head sculpts. Gefallen mir durch die Bank nur mittelprächtig. Auch das Material/Farbe ist irgendwie immer etwas..naja... Hätte mir gewünscht, Hot Toys hätte diese Mega Lizenz gekauft. Aber wie bei allem, reine Geschmackssache! :mrgreen:

trotzdem, Respekt für die Motive!
lg
BuzzTee
Der Meinung schließe ich mich an. Ich hab mir den Aragorn gekauft und bin auch nur halb zufrieden. Hot toys ist deutlich besser in vielen Punkten.
Bei den Hobbits stört mich besonders der verkniffene Gesichtsausdruck von Merry und Pippin. Frodo und Sam gefallen mir besser, aber auch nicht richtig gut.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Halblinge

Beitrag von bernd-s-76 »

schöne bilder :1001
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Halblinge

Beitrag von Dunedin »

Klar, was die Head Skulpts betrifft hat Hot Toys immer noch die Nase vorne. Doch wenn man weder Superhelden noch Star Wars sammelt, nützt eimem das nix. Neue Filmlizenzen aus anderen Genres sind bei Hot Toys ja eher die ganz große Ausnahme.

Asmus wird glücllicherweise zusehens besser. Saruman und Gandalf waren schon klasse. Und bei Frodo & Sam he ich auch einen Fortschritt im Bergleich zu Merry & Pippin. Denke mal, so langsam wird's.
Antworten