Halblinge

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Halblinge

Beitrag von russel1 »

Sehr feine Figuren, und die Bilder sind 1a!
Die HS könnten besser sein, aber hey, wenn mal sich mal in Erinnerung ruft wie noch vor Jahren die Ausführungen waren. Die Lizenzfiguren der Filme hatten wirklich grottenschlechte HS, und damsls waren alle damit happy.
Da sind die heutigen doch OK.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Halblinge

Beitrag von BuzzTee »

Russel, da magst Du wirklich recht haben. Ich denke selbst die alten Head Sculpts von Hot Toys, vor 2008 sehen noch sehr bescheiden und nach "Puppe" aus.

Ich bin noch nicht so sehr lange dabei, aber ich muss sagen, wenn Asmus Toys - Hot Toys Preise verlangt, darf man die Produkte auch miteinander vergleichen. Die Zauberer halte ich auch für besser gelungen und die Kleidung und die Accessoires sind auch prima (hab mir das Treppen-Dio von Aragon gegönnt, boah is das schwer!).

Was die Figuren für mich interessant macht und zum Leben erweckt, sind nunmal die Head Sculpts. Wenn ich mir persönlich etwas ins Regal stellen möchte, muss dass so real aussehen, wie es nur geht, oder so interessant sein, dass man zunächst den Blick kaum abwenden kann. (gerade bei den Preisen!) :-)

Verstehe übrigens gar nicht, das WETA das nicht selbst mit den 1/6 übernommen hat. Aber wenigstens gibt es für die Fans die Möglichkeit in dieser Scale Figuren zu erhalten.
Von daher ist das natürlich schön...es ginge halt noch einen Ticken besser ;-) ...nur meine Meinung :1020

lg

BuzzTee
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Halblinge

Beitrag von Illusion »

Wieder mal tolle Fotos. Super komponiert :1027
Auch mit dem Schicksalsberg im Hintergrund :1001

Aber mit den HS werde ich auch nicht recht warm... da sind andere aus der Reihe in der Tat besser. (Selbst mein "Jesus-Aragorn"). Na, ich bin gespannt aufs Review. :2104

Hot Toys hat halt immer noch die Nase vorn, aber dIe Harry Potter Reihe von Star Ace find ich auch auf sehr hohem Niveau. Und ThreeZeros GoT ist ja auch ganz ordentlich (auch wenn ich mir DIE nun wirklich von Hot Toys wünschen würde.) Ist auch ganz schön, sich mal überraschen zu lassen, wenn was richtig gut gelungen ist, was dnn nicht von HT kommt. :D
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten