Lucius Vorenus

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Lucius Vorenus

Beitrag von Dunedin »

Und noch ein Neuankömmling. Lucius von ACI bezieht sich auf Lucius Vorenus aus der HBO Serie Rom.
Leider ist auch hier der Head Sculpt eher schwach.
Review zur Figur is ebenfalls in Arbeit.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Lucius Vorenus

Beitrag von Retzi »

Stimmt die HS ist echt k... :1021
Der Rest scheint mir aber auch nix besonderes zu sein, oder?
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Lucius Vorenus

Beitrag von Masterknobel »

Der HS wirkt wie eingefroren, an dem Rest kann ich anhand der Bilder nichts negatives finden.
Die Bilder selbst finde ich mal wieder gelungen, du musst ein Riesen Fundus an Kulissen haben. :2104 :1008
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Lucius Vorenus

Beitrag von James Chester »

Ich kenn den Herren nicht, aber die Rüstung usw sieht für mich ganz gut aus. :1003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Lucius Vorenus

Beitrag von alegra »

Soll er Kevin McKidd darstellen?
Die Figur an sich finde ich gut, die Ähnlichkeit braucht allerdings Fantasie. Trotzdem ist er Deinen bereits ansässigen Römern sicher willkommen.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Lucius Vorenus

Beitrag von Hubert Fiorentini »

alegra hat geschrieben:Soll er Kevin McKidd darstellen?
Die Figur an sich finde ich gut, die Ähnlichkeit braucht allerdings Fantasie. Trotzdem ist er Deinen bereits ansässigen Römern sicher willkommen.
Allegra ich bewundere wie du immer Schauspieler und Promis erkennst. Kannst du dir mal meine Police Officers anschauen? Würde mich interessieren, wen du erkennst. Gut, Bruce Willis schaffe ich noch selber. :1020

Am Römer finde ich nichts Schlechtes. Ich bin zwar kein Römer-Experte, für mich sieht er stimmig aus. Vielleicht sind die nicht gesäumten und zerfransten Tunikaärmel unangebracht. Römische Legionäre in Hosen? Ich dachte die galten in Rom als unmännlich? :roll:

Ich bewundere ebenfalls deine tollen Kulissen, Mick. :1003
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Lucius Vorenus

Beitrag von alegra »

Hubert hat geschrieben:Allegra ich bewundere wie du immer Schauspieler und Promis erkennst.
Ich bin eben eine Filmverrückte und kann mir gut Gesichter merken. Auch die Synchronstimmen vieler internationaler Darsteller merke ich mir automatisch – oft schauen meine Tochter (sie hat das wohl geerbt) und ich im TV einen Film/eine DVD und eine von uns beiden sagt: „Stimmt's, das ist doch die Synchronstimme von Soundso …”. Zum Beispiel gestern Abend – ha, kein Zweifef, das Intro von „Aktenzeichen XY” wird vom leider verstorbenen Synchronsprecher des Gandalf aus der Herr-der-Ringe-Trilogie gesprochen. Witzig oder schon bekloppt, was meinst Du?
Folglich ist es für mich extrem, wenn die langjährige Synchronstimme eines Darstellers plötzlich wechselt. Auf meiner relativ neu gekauften DVD von „Jäger des verlorenen Schatzes ” wurden fast alle Hauptakteure neu synchronisiert. Da schüttelt's mich, das geht fast gar nicht. :1009

Im Frankfurter Hauptbahnhof gab es letztes Jahr mal eine (Hör-)Ausstellung zum Thema Synchronstimmen, da konnte man über Kopfhörer vielen bekannten deutschen Synchronsprecher/innen lauschen, die dann auf den Ausstellungswänden auch bildlich vorgestellt wurden. Der genialste Beitrag war von Manfred Lehmann, der zu Beginn nur sagte „Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke” und schon wusste man, wem er u.a. seine Stimme leiht. Diese Ausstellung war für mich ein Traum. :2102

Ich schau mal in Deinen Polizisten-Thread, aber versprechen kann ich nichts.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Lucius Vorenus

Beitrag von Dunedin »

Ich war mal bei einer Lesung von Christian Brückner (Texte von Jack Kerouac). Das war auch irre. Wenn ich die Augen schloss, war es so als ob ich Robert De Niro lauschte.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Lucius Vorenus

Beitrag von Dunedin »

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Lucius Vorenus

Beitrag von bernd-s-76 »

der kopf ist wirklich geschmackssache aber den rest finde ich nicht schlecht :1027
Antworten