Hot Toys REY mit BB-8

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Hot Toys REY mit BB-8

Beitrag von Illusion »

Für alle Freunde des Blockbuster Kinos...

Eigentlich wollte ich noch ein paar Fotos vom Zubehör machen, weil die Beiden wirklich viel mitbringen - aber ich war bisher zu faul... daher "nur" die Außenimpressionen...
(und wer es tatsächlich nicht weiss ;) : Die Beiden gehören zu Star Wars - Das Erwachen der Macht, Teil 7, Rey gespielt von Daisy Ridley)

Den Gesichtsausdruck (von Rey :1023 ) finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. So ganz 100% sagt er mir nicht zu. Aber alles in allem find ich die Beiden doch niedlich. Rey bringt einiges an Händen (mit und ohne Handschuhe) sowie ihr komplettes Scavenger Outfit (mit Kopfbedeckung und Brille sowie zusätzlicher "Stola"), eine Schusswaffe und ein Lichtschwert mit. Allein der Rucksack mit dem ganzen Schnickschnack ist auch sehenswert.
BB-8 hat immerhin zwei aufsteckbare Werkzeuge dabei. Der "Kopf" kann frei auf dem "Körper" bewegt werde. Er hält (perfekt) per Magnet.

Und ihr Ständer ist genial ( :1028 Ich muss gestehen, ich wurde durch den Ständer nochmal auf die Beiden aufmerksam... bin anfangs eine Weile drum herumgeschlichen, konnte mich beherrschen... hab sie dann nochmal gesehen, fand die Wüsteneinlage auf dem Ständer so cool und hab die Gelegenheit genutzt, sie bei ebay einigermaßen günstig abzugreifen. Manchmal bin ich wirklich durch den größten Mist zum Kauf zu überreden :oops: )

Hier ein Foto von Flickr Mitglied "pua559", auf dem ihr Rey in vollem Scavenger Ornat sehen könnt und den besagten Ständer...

Bild

und hier die Ergebnisse von unserem Ausflug in den Garten...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Hot Toys REY mit BB-8

Beitrag von Tom207 »

An der REY war ich auch schon am überlegen, weil mir der head sculpt gut gefällt. Ich habe da son ein Umbau im Hinterkopf. Den BB-8 kann man aber nicht mit einem Smartphone steuern oder doch??
die 2Figurn sind Top :1001 :1001
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys REY mit BB-8

Beitrag von Illusion »

:1020
nee, steuern kann man den BB-8 nicht. Er fährt auch nicht mit Batterie oder so und macht leider auch keine Geräusche. Man könnte ihn rollen...
Er hat lediglich ein rotes und ein blaues Licht, die beide leider nicht sehr gut erkennbar sind, am ehesten noch das Blaue, das Rote nur im wirklich Dunkeln.

Meine Freundin hat den BB-8 von Sphero, den man steuern kann. Ganz nettes Teil - aber wie lange hat man da wirklich Spaß dran, zumal die Geräusche aus dem Smart Phone kommen und nicht vom BB-8 selbst und er hartnäckig überall dagegen rollt. Sein Lerneffekt ist gering...
Dürfte eine ähnliche Größe haben. Ich wollte die beiden bei Gelegenheit mal nebeneinander setzen.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hot Toys REY mit BB-8

Beitrag von Masterknobel »

Das Outfit von der Daisy Ridley wirkt sehr Hochwertig und Top verarbeitet, die ganze Figur macht einen sehr guten Eindruck, wie von Hot Toys auch nicht anders gewohnt.
Den HS von Ihr hatte ich mir mal gekauft, ohne zu wissen wer sie ist, allerdings mit Kunsthaar und nicht modellierten Haaren.
Zu dem anderen Kollegen kann ich leider nicht viel sagen, da ich von Star Wars null Ahnung habe. :1006
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Hot Toys REY mit BB-8

Beitrag von Tom207 »

Ja danke für die Info Danliela, Ja dachte ich mir. Da hast Du wohl recht wie lange steht der Spieltrieb im Vordergrund, nicht lange dann steht der BB-8 doch wieder in der Vitrine.
@Micha: Ist wirklich ne schöne und gut gemachte Figur, hatte sie letztens noch in der Hand, aber ich bin auch nicht der SW Fan und der Container war schon gut voll, mit Gewalt reinstopfen wollte ich dann auch nichts wirklich. Ich werde mir aber den HS besorgen. :1020
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Hot Toys REY mit BB-8

Beitrag von James Chester »

Beide sehen echt toll aus, die hab ich schon oft auf Promo Bildern gesehen. In "echt" gefallen sie mir noch besser, vorallem so gut in Szene gesetzt :1027
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Hot Toys REY mit BB-8

Beitrag von Retzi »

:2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Hot Toys REY mit BB-8

Beitrag von BuzzTee »

Schöne Bilder, Daniela! :1003 Besonders das Spiel mit dem Licht gefällt mir gut :1001 :mrgreen:

Ein schönes Set. Leider nicht ganz billig... mal sehen, ob ich da irgendwann nochmal dran gehe... aber denke ich bleib vorerst den Eisen Männern und Konsorten treu :-D

Aber Glückwunsch, echt schönes Set! :1007

lg
BuzzTee
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Hot Toys REY mit BB-8

Beitrag von alegra »

Glückwunsch zu diesem Duo!
Die letzten beiden Fotos lassen sie richtig echt wirken. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys REY mit BB-8

Beitrag von Illusion »

Dankeschön! :1007
Freut mich, wenn euch was davon gefällt.

BuzzTee hat geschrieben:... Leider nicht ganz billig...
Tja, das gilt ja für so vieles :3002
wenn es da nicht die ein oder andere ebay Gelegenheit gäbe, hätte ich so einiges nicht... :oops:
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten