Figur eingetroffen

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Heimchen
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Dez 2016, 17:12

Figur eingetroffen

Beitrag von Heimchen »

Hallo Gemeinde! nun nach fast 3 Monaten ist meine zweite Figur Bryan 2nd Armored Division MP eingetroffen. :D Hier mal meine aktuellen Bilder.
Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Figur eingetroffen

Beitrag von James Chester »

Schöne Figur und schöne Bilder
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Figur eingetroffen

Beitrag von Masterknobel »

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Figur :2210
Die Outdoor Bilder sind echt gut, teilweise musste ich 2x hinschauen. :1008 :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Heimchen
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Dez 2016, 17:12

Re: Figur eingetroffen

Beitrag von Heimchen »

Danke fürs Feedback! :1003 , ich versuche mich immer zu steigern, habe ja im Forum genügend Vorbilder-bin immer auf der Suche nach dem perfecktem Bild Szene od. Motiv. Andere Frage: wer fährt nächstes Wochenende nach Holland zur Action-Figuren Börse?
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Figur eingetroffen

Beitrag von bernd-s-76 »

die aussenaufnahmen finde ich auch, wie die figur, gut gelungen :1001 :1003
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Figur eingetroffen

Beitrag von Rufus »

Tolle Figur sieht klasse aus :1001
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Figur eingetroffen

Beitrag von BuzzTee »

schöne Bilder ! Tageslicht ist immer die beste Wahl :1001 :mrgreen:
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Figur eingetroffen

Beitrag von Tom207 »

Ich find das Bike ja cool. Was ist denn das für eine Beschriftung vorne auf dem Windshield, ist das mit Hand geschrieben oder ein Decal??
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Heimchen
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Dez 2016, 17:12

Re: Figur eingetroffen

Beitrag von Heimchen »

Hi ,also die Beschriftungen hab ich mit der Hand gemacht allerdings schon das 2 mal. Alles reine Nervensache, -hab den Windschutz auch schon mal entfernt sieht dann sportlicher aus. :1007
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figur eingetroffen

Beitrag von Dunedin »

Die sehen sehr gut aus. Das Outdoorbild ist klasse! :1001
Bild
Antworten