Die Farm / US Fassade

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Pete Mitchell

Re: Die Farm / US Fassade

Beitrag von Pete Mitchell »

Masterknobel hat geschrieben: So 12. Mai 2019, 14:56
Hoffe dir hatte der Baubericht gefallen :1028
Bauberichte, bzw. WIPs gefallen uns allen, denke ich, zumindest Ovy und mir. Ich sehe das immer gerne wie jemand aus dem Nichts ein tolles Dio, Fahrzeug oder eine Figur zaubert. :1001 :1001 :1001
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Die Farm / US Fassade

Beitrag von James Chester »

Geht mir auch so. Aber ich bin bei mir selber immer zu schnell oder das Handy ist gerade nicht in Reichweite... daher gibt es bei mir meistens keine oder weniger Entstehungsbilder :3004
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Farm / US Fassade

Beitrag von Masterknobel »

Da das Handy immer irgendwie in der Nähe ist ergibt sich das einfach, aber es gab auch schon Arbeiten, da war ich so im Bastelwahnfiel und hatte es total vergessen. :3003
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Die Farm / US Fassade

Beitrag von Joel Miller »

Wie geil ist das denn mal wieder? Danke für die making-of Bilder! :1001 :1004
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Farm / US Fassade

Beitrag von Masterknobel »

Dankeschön , immer wieder gerne. :1023
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten